Kan mir jmd. Einen Pc empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du Lets Plays machen willst um damit noch Geld zu verdienen, kann ich dir die Illusion schonmal jetzt nehmen: Das wird nichts :D

Wenn du es alledings zum Spaß machen möchtest, wünsch ich dir viel Erfolg und empfehle dir auf CSL dir einen eigenen Pc zusammenzustellen. So bekommst du das beste Preis/Leistungsverhältnis hin.

rapskillzXYZ 29.11.2016, 16:41

Ja die von CSL sind gut wenn man schnell einen guten Fertig-PC braucht. Bis auf das Netzteil sind gute Komponenten dabei :)

Aber ich würde dennoch einen PC auf Alternate oder warehouse2 zusammenstellen lassen wenn man keine Ahnung vom Bau eines PCs hat. Kostet auch nur 30 Euro mehr mit Zusammenstellung, dafür bekommt man aber die Komponenten die man sich wünscht.

0
rapskillzXYZ 29.11.2016, 16:47
@rapskillzXYZ

Tipp an den Fragesteller: Warte bis die Weihnachtsdeals beginnen, dann wird alles ein ganzes Stück günstiger. Oder wenn deine Hardware noch bis Januar/Februar/März reicht und du ein noch größeres Budget zusammen bekommst, dann warte lieber. Die neuen Intel und AMD Prozessoren kommen und dann kriegst du für 700 Euro schon eine massive Leistung.

0

wenn du willst stelle ich dir einen pc zusammen 

Was möchtest Du wissen?