Kan mir jemend helfen?Ich habe solche schmerzen!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Sa1sa,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Wenn dir deine Rippen weh tun und du vielleicht Probleme beim Atmen hast (und du keinen Sturz hinter dir hast ),dann** könnte** das auch ein Lungenentzündung sein ,da muss man nicht mal unbedingt Fieber haben .

Wenn man es nicht mehr aushalten kann ,mit normalen Hausmitteln und einigen gängigen Mitteln ,dann wird es Zeit zum Arzt zu gehen . Schmerz ist immer ein Warnsignal des Körpers und sollte nicht all zu lange ignoriert werden . Zumal heute keiner mehr so zu leiden braucht ,,dafür gibt es die Medizin ,welche zwar mit Vorsicht und Bedacht anzuwenden ist ,aber immerhin auch etliche Gute Seiten hat wie Antibiotika und der gleichen ..

Da ist es vielleicht besser du bittest jemandem dich zum Krankenhaus zu fahren . Einen Nachbarn oder so ...

Oder Rippenfellentzündung.

0

Hast du eine richtig dicke Erkältung? Die Symtome würden dafür sprechen. Es gibt schon freiverkäufliche gute Medizin dagegen. Gute Besserung!.

Hallo,Ich fühle mich so kaput und meine Rippen tun soh weh aber meine anderen Knochen auch eine bisschen. Ich weis nicht was ich tun soll.Es geht schon seit zwei Tagen so.Ich kann es nicht mehr aushalten.

Das könnte entweder ein Rippenbruch oder ein Problem im Bereich deiner Lunge oder sogar mit dem Herzen sein - daher solltest du darüber nachdenken, zu einem Arzt zu gehen.

Geh zum Bereitschaftsdienst oder hol dir den Arzt ins Haus.. Es kann mit den Bronchien zu tun haben.

Gute Besserung! Das wird schon wieder :-)

Lungenentzündung und Rippenfellentzündung beim Hausarzt abklären lassen.

Hay,sorry eine Freundin hat es geschrieben nicht ich hat sie aus spaß gemacht :-( tut mir echt leid wir sind auch nicht mehr befreundet

Das hört sich aber nicht gut an ! Lass dich vin jemanden zum Arzt bringen !

Geh sofort zur Apotheke und frag dort nach Rat, eventuell musst du noch heute in eine Klinik

wenn du nicht zum Arzt gehen kannst ruf den Bereitschaftsdienst an.

Was möchtest Du wissen?