Kan mir jemand bei dem rätsel helfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht heißt das Pferd Freitag?

haaa achsoooooo :D

0
@ljubavi

dann ist das ganze aber sowas von grammatikalisch inkorrekt!

zumindest der letzte teil

0
@Semyy

es kann ja sein dass beim zweitenmal der tag gemeint ist.

0

boa, das ist doch alt. Wenn du schreibst:...reitet freitag zurück, dann passt es. sein pferd heißt freitag

lange Anreise/lange Abreise