Kan mann mit meis abnehnen?

8 Antworten

Nudeln und Mais, damit kann man Gänse mästen. Möchtest du abnehmen oder zunehmen? Wenn du wirklich ohne OP abnehmen willst, dann suche dir seriöse Ernährungsberatung. So wie du das vorhast, wird das nichts.

Wenn du dann dein Normalgewicht erreicht hast, musst du dich dringend um dein Deutsch kümmern. Das ist fast so schlimm wie dein Gewicht. Mache dich bitte über die Verwendung von Punkten und Kommata sowie über Groß- Kleinschreibung kundig und streiche das Wort "unswar" aus deinem Wortschatz, das gibt es nämlich nicht in der deutschen Sprache.

Du magst in mancher Hinsicht Recht haben, aber was du da servierst ist keine wirkliche Hilfe!

0

danke

0

emily in duisburg

0

Hallo,

diese Magenverkleinerungen haben viele Nachteile, wie z. B: daß man zu schnell abnimmt, und daß dann die leere Haut so zu sagen herumhängt. Das Problem ist auch, daß diese Patienten nach der OP alleine mit ihren Sorgen und Nöten gelassen werden, es gibt so gut keine Nachbreteuung. Ein solcher Fall würde bei den Ernährungsdocs dargestellt.

Langsam abzunehmen ist der vernünftigere Weg. Wenn du diesen Weg einschlägst, dann wirst du 2 bis 3 Jahre brauchen, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast.

Du brauchst aber die Hilfe und die Unterstützung eines Ernährungsberaters, am besten eines Arztes, der eine solche Zusatzsausbildung gemacht hat.

Generell muß man bei einer Abnehmdiät so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu sich nehmen. Du kannst am Anfang die Kohlenhydratemenge auf 120 Gr. / Tag reduzieren, dann nach einigen Wochen auf 100 Gr/Tag, 80 Gr./Tag um dann auf nur 60 Gr./Tag. Das ist schon verdammt schwer und bedarf einer eisernen Disziplin! Wie jeder weiß  - oder wissen sollte, Kohlenhydrate sind = Zucker, man muß auch die Menge an Fruchtzucker - enthalten im Obst - reduzieren.

Eiweiß in Form von Fisch, Ei und Fleisch hilft dir dagegen die überflössigen Pfunde zu verliern. Gemüse und Salat muß man natürlich auch essen!

Die besten Sportarten sind für dich Rad fahren und schwimmen.

Du mußt auch jeden Tag viel Mineralwasser trinken; oder ungesüßten Tee.

Alles Gute, Emmy

ich trinke am tag 3 liter bis 4 liter wasser obst esse ich nicht tee trinke ich nicht cola usw allesnauch nicht

0

"Eiweiß in Form von Fisch, Ei und Fleisch hilft dir dagegen die überflössigen Pfunde zu verliern."

Eiweiß hat ebenso viele Kalorien wie Kohlehydrate. Es ist also sinnlos Kohlehydrate gegen Eiweiß auszutauschen. Wer abnehmen will, braucht eine negative Kalorienbilanz und keine Eiweißmast.

0
@Aliha

Wie gut du dich "auskennst" aliha!

Wie kommt es, daß man mit der Atkins Diät so viel abnehmen kann?

Emmy

0
@emily2001

Auch mit einer "Atkinsdiät" nimmt man nur ab, wenn man über einen längeren Zeitraum ein Kaloriendefizit hat, das gilt auch für alle anderen (meist sinnlosen) Diäten.

Vor der Atkins Diät wird übrigens von renommierten Ernährungswissenschaftlern gewarnt. Leber und Niere sind in Gefahr, aber das interessiert Diätgläubige eh nicht.

Das ich mich  "auskenne", hängt auch damit zusammen, dass ich in meiner Berufsausbildung viel über Ernährung lernen musste.

0

aliha antwort bitte ;)

0

schickt mir anfrage

0

Bitte wende dich an einen Ernährungsberater, nur so wirst du ein optimales Ergebnis erzielen.  

Was möchtest Du wissen?