Kan man wen man leichtes kratzen im hals hat trotzdem ins fitness?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So lange dein allgemeines Wohlbefinden und deine Ausdauer (noch) nicht betroffen sind, kannst du ins Fitness gehen und etwas locker und entspannt trainieren. Höre dabei in dich rein..

Gute Besserung!


Tipp: Bei erstem leichten Kratzen im Hals hilft mir Umckaloabo aus der Apotheke, nochmal die Kurve zu kriegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.
Es gibt quasi eine Bro-science Regel die ich unterstütze obwohl die meistens Dreck sind.
Alles unterm Hals, Beispiel Bauchschmerzen, Durchfall...., solltest du zuhause bleiben.
Alles über dem Hals, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen..., hau rein. Achte trotzdem auf Signale von deinem Körper und sei bei der Sache. Bei Kleinigkeiten kann sogar Sport positive Auswirkungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du trotzdem trainieren. Fühlst du dich fit? Dann mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nicht wirklich lange dann...kommt drauf an was du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich eher nicht. Schone dich lieber, bevor du später 1-2 wochen aussetzen musst, anstelle 1-2 tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser schonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasWeiseKind
15.11.2016, 16:10

Ja, besser ist das. Wenn er jetzt trainieren geht dann stirbt er vielleicht morgen an akuter Halskratzeritis...

Wieviel Langeweile muss man haben um so eine Frage zu stellen?

0

Ja, nimm nur ein frisches Handtuch mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?