Kan man von zu vielen weinen Kreislauf Probleme bekommen?

6 Antworten

also wenn du viel weinst wird das schwindelgefühl eher von dem problem kommen weshalb du weinst.

Unmöglich, es sei denn, Du versucht Dich im untrainierten Zustand als Marathonweiner. Dafür liegen noch keine Berichte vor, weshalb man es nicht sinnvoll ausschließen kann.

Wenn man zu viel Stress hat bzw. sich zu viel Stress macht, dann kann das schonmal den Kreislauf beeinflussen.

Kreislauf Probleme durch viel Schlaf?

Hallo ich habe immer etwas Probleme mit mein Kreislauf, aber wenn ich Zuviel schlafe wie heute dann hab ich heftige Kreislauf Probleme mit Augen Lied zucken und Schwindel beim tiefen einatmen Usw.. ist das normal mach 11 Stunden Schlaf ?

...zur Frage

ist Weinen so schädlich?

Hey Leute... Zurzeit geht es mir nicht gut und ich weine (leider) sehr viel.. Meine mutter meint das wen man zuviel weint das es den augen nicht gut tut.. Stimmt das ehrlich? .. Is weinen so schädlich?.. Wieso ich weine möchte ich nicht schreiben.. Ich denke jeder kann sich unter "sehnsucht" was vorstellen... Sie hat mir angst gemacht und ich glaube jetzt irgendwie das man vom viel weinen sogar blind werden kann.. Bitte nur ernstgemeinte antworte

...zur Frage

Parfüm Allergie?

Ich habe viele Allergien am schlimsten ist die Gegen Parfüm , ich halte es sehr schwer aus wenn jemand zuviel Parfüm aufgetragen hat , ich bekomme dann ausschlag und Kreislauf probleme ich weis nicht was ich machen soll wenn bei der Ar beit neben mir steht der So viel Parfüm aufgetragen hat .

...zur Frage

Blutdrucktabletten 2 mal nehmen?

Hallo also hab heute glaube ich meine Tabletten noch nicht genommen so und da ich mir nicht sicher bin hab ich angst die nochmal zu nehmen weil hab grade Kreislauf probleme schwindel flackern im Auge usw und will die Tabletten halt nehmen das es besser wird aber was wenn ich die schon genommen habe

...zur Frage

Tragus, Kreislauf, Schwindel?

Hey ich habe mir gestern einen Tragus stechen lassen eben habe ich es mit Octenisept und einem Wattestab sauber gemacht auf einmal war mit richtig schwindelig und mein Kreislauf ist abgesackt. Habe mich sofort mit Beine hoch hingelegt und Wasser getrunken und es ging relativ schnell wieder. Warum ist das so ? Hat das was mit dem Piercing zutuen ? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

...zur Frage

Sind das Symptom einer Schwangerschaft oder wegen Kreislauf Probleme?

Übelkeit,Schwindel , keine Kraft , müde , trockenen Hals , Komisches Wärme Gefühl ohne schwitzen ?blähungen ,Unterleib schmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?