Kan man von einem Iphone auf die apps von einem anderem zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt Spionageprogramme die aber auf Deinem Handy installiert sein müssen. Natürlich ist es illegal aber solche Programme kosten einen Haufen Geld und ich glaube Deine Mutter hat nur geflunkert. Frag sie doch mal nach deinem letzten Chat und sie wird sich rausreden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter99
29.08.2014, 23:53

Das sagt sie eben nie sie wills immer von mir wissen und das ist eben auffällig also ja wie gesagt sie lügt sehr oft

0

Nein, das kann nicht sein. Sie kann sich dein Handy schnappen und draufgucken, aber eine app, die das auslesen fremder Nutzerkonten erlaubt, wäre ein Fall für den Richter. Die app würde gegen das Datenschutzgesetz verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter99
29.08.2014, 23:42

Okay, danke ^^

0

Nein das geht glaub ich nicht ! Ich denke sie wollte dir ein bisschen Angst machen das du aufpasst mit wem du was schreibst .. Außer sie ist Ein superhacker was jetzt fraglich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fighter99
29.08.2014, 23:41

Ne eher weniger xD Aber eben irgendwie weiss sie immer alles aber an meinem handy kommt sie micht den ich habs erstens immer bei mir und zweitens hab ich ned code drauf welches sie nicht weiss

0
Kommentar von esthi123
30.08.2014, 16:54

Dann ist es sehr sehr unwahrscheinlich ;) wie gesagt will sie dir Angst einjagen . Is klar das man -- falls man es glaubt bisschen mehr aufpasst was man so an seinem Handy macht ... Ich denke das ist Sinn und Zweck der Sache . Sag ihr doch mal das das definitiv nicht geht und das sie dir ruhig vertrauen kann .

0

schreib einem Jungen ob er kurz zum vögen vorbei kommen will und schau ob sie ragiert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnowNothingg
29.08.2014, 23:56

hahahhaha😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?