kan man sich im moviepark auf der holzachterbahn den kopf stoßen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst dir nicht den Kopf stoßen. Es gibt bei dieser Achterbahn keine Maximalgröße für Mitfahrer.

Wie jede Holzachterbahn kann The Bandit etwas unsanft sein. Viele behaupten auch, dass sie unsanfter als die meisten anderen Holzachterbahnen ist. Das finde ich aber übertrieben. Du musst nur die richtige Mischung aus Anspannen und Entspannen finden, dann ist das gar kein Problem.

Viel Spaß im Movie Park!

Da bei allen Achterbahnen, also auch bei Wooden Coastern ein Lichtraumprofil gemacht wird, ist es nicht möglich sich den Kopf zu stoßen. Dieses Lichtraumprofil gewährleistet, dass genug Platz zwischen dir und Hindernissen ist.
Lediglich die Maximalgröße ist bei einigen Bahnen zu beachten.

Nein kannst du nicht , das ist alles so gebaut das sowas nicht geht. Wäre ja auch doof , sonst könnte sie "Kopfstoß Achterbahn" heißen xD

erst gelesen das die bahn nix gutes für die knie ist. unbequeme kopfstützen hat sie wohl auch wie man auf fotos sieht. eine der schlimmsten holzachterbahnen. 

Was möchtest Du wissen?