Kan man sich ein neues betriebssystem herrunterladen oder brauche ich einen neuen laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst einmal ein 64bit betriebssystem (weil du offenbar nur ein 32er hast) und ggf. einen rechner, der das kann. das hängt mit der leistung der cpu zusammen, alle doppelkern-cpus (und besser) können 64bit betriebssysteme bewältigen. check mal die cpu deines laptops. wenn er mind. ein dualcore hat, dann musst du dir nur eine 64bit version kaufen. tip: nimm windows 7, die nachfolger sind durchweg nicht so ausgereift wie 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um neu Betriebssystem zu installieren der später gut läuft kannst bei Computer Service laden dein Laptop geben . ZB alte Windows 7 mit Lizenz und CD all inklusive kostet etwa 130-140 Euro . Muss du nich neu Laptop kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dir problemlos die 64bit Version Deines Betriebssystems aus dem Netz downloaden.Das Image der gedownloadeten ISO auf DVD brennen und anschließend von dieser booten.Dein Lizenzschlüssel von der 32bit kannst Du auch für die 64bit Version nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?