Kan man perrücken färben?

3 Antworten

Du könntest sie, wenn sie aus echthaar ist, mit haarfarbe därben.

Wenn sie aus kunsthaar ist, kannst du sie mit z.b copic various ink färben. Oder auch mit Acrylic ink (keine Acryl farbe, sondern tinte; aber informier dich da besser)

Außerdem könntest du die aufwändig mit copic, sharpie oder touchmarker anmalen

Wenn sie aus Echthaar sind könnte es gehen, muss aber nicht. Kunsthaar kannst du nicht färben aber dafür aufwendig mit Alkohol-Markern anmalen zb mit Copics oder Touch-Markern.

du musst sie nicht anmalen kannst sie ja in die tinte tauchen

0

Echthaar? Dann ja. Ansonsten könnte es total daneben gehen. 

Wig-Zöpfe fest machen?

Hallo ,ich habe eine Celestia Ludenberg (Danganronpa) Wig (Perrücke) aus China per eBay bestellt ,da Celestia an beiden Seiten lange Zöpfe hat ,waren diese selbstverständlich einzeln dabei ,leider wurden nicht Klammern mitgeliefert.

Meine Frage nun ,wie kann ich diese Zöpfe fest machen ,dass sie auch für ungefähr 8-12h halten ,ohne runterzufallen?

...zur Frage

Was muss ich machen, wenn meine Perücke beim Zoll hängen geblieben ist?

Alsooo~ Meine Perücke aus China ist nun schon recht lange unterwegs. Ich weiß, dass es lange dauert bis sie da ist, aber nun ist es wirklich schon zu lange. Ich habe den Verdacht, dass sie irgendwo beim Zoll hängen geblieben ist. Wo kann man sich da melden? Wäre total toll, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Color B4 Extra?

Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage:

Ich habe asiatische naturdunkelbraune Haare, habe vor Jahren dann angefangen zu färben und habe sogar blondiert.

Anfang diesen Jahres ist mir mein Ombre ( was ich auch selber mit blondierung und färben hinbekommen hatte ) auf die nerven gegangen, hab dann mit braun drüber gefärbt. Nach einer Zeit kam das helle Ombre mit dem Orangestich aber durch und ich färbte mit schwarz komplett alles drüber.

Ich habe sozusagen blond orange unter meinem schwarz und der Ansatz ist naturdunkelbraun...

Was würde passieren wenn ich jetzt das B4 drauf mache? Und wie muss ich meine Haare danach 'bearbeiten' wenn ich ein kühles helleres aschbraun haben möchte?

Ich bedanke mich !!!

...zur Frage

Ich möchte meine Haare ombre blond braun färben ich weiß aber nicht ab wie viel Jahren man das machen darf weil ich bin erst klein?

Haare färben ombre blond braun ab wie viel Jahren darf man das machen

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare. Ich hab selbst ombre reingemacht. Also meine Haare sind jetzt unten gebleicht daher heller wie man auf dem Bild sehn kann. Jetzt möchte ich meine Haare aber gerne braun färben funktioniert das auch mit dem Ombre? Wird das dann nur heller oder hält die Farbe garnicht oder wird gar graustichig?

...zur Frage

Haare von blau auf schwarz färben

Hallo, ich hab mir vor einer Weile die Haare blondiert und blau getönt. Das blau ist jetzt aber schon etwas ausgewaschen und der Ansatz ist auch schon zu sehen. Kann man die Haare jetzt überhaupt auf schwarz färben oder gibt das einen grünstich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?