Kan man noch trockendes tabak rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz trocken besser nicht. Dann ist er meist zu stark. Am besten schmeckt er, wenn Du ihn mal für 1 oder 2 Stunden in einer Dose mit Apfelschalen legst. Danach bekommt er das Aroma von Äpfeln und ist auch wieder schön feucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIT311
01.05.2011, 16:39

kan man auch wasser in der dose reinkippen anstatt apfelschalen?

 

wie meist zu stark?

0

Klar kannst du den noch rauchen, ist halt deutlich stärker als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIT311
01.05.2011, 16:37

 wie jetzt? "ist halt deutlich stärker als vorher."

0

Mach ein Stück Apfel in die Packung, dann wird er wieder feucht. Du kannst ihn auch trocken drehen und rauchen, schmeckt aber nicht und lässt sich schwer drehen, krümelt stark. Sorry, dachte du rauchst ihn als Zigarette. Kannst es aber auch bei der Shisha machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?