Kan man mit formoline L112 abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Mittelchen schmälern deinen Geldbeutel und füllen die der Hersteller. Auch wenn es wirkt, ist es meistens nur von kurzer Dauer. Ansonsten mußt dsu es immer nehmen und dich auch an alles halten, denn tust du das nicht, dann nimmst du wieder zu..ich halte nichts davon...aber viel Glück.

Formoline hilft 100%ig - dem Apotheker oder dem Shop. Und Dein Portemonnaie wird definitiv schlanker!

Beim Abnehmen gilt nun einmal: Ohne Fleiß kein Preis! Abnehmen ist nicht so einfach - willst Du auf Biegen und Brechen abnehmen - oder gesund abnehmen? Nur blitzschnell abnehmen?- so gut wie nichts essen und viel Sport!! Aber dann erzielst Du den Jojo-Effekt und vorbei mit Strand-Figur.

Ernährungsumstellung (Absenkung KH, Erhöhung Proteine) und Sport (Muskelaufbau + Kardio), das bringt Ergebnisse. Bei der Absenkung KH ist die 12%-Regel beachten, sonst hast du schnell den Jojo-Effekt, das willst Du sicherlich vermeiden.

Kein FDH, sondern generelle Ernährungsumstellung, entscheidend ist, WAS Du isst, und natürlich Sport.

Habe schon oft zum Thema Abnehmen geschrieben, da es mir selbst sehr gut gelungen ist, habe jetzt einen Körperfettanteil von 10,4% (männlich); mein Ziel: einstellig. Also ich weiß, wovon ich schreibe. Aber ohne alles noch einmal darzulegen, hier die Zusammenfassung:

Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Motivations-Tricks zum Durchhalten 3. Ernährungsumstellung - Gemüse ,Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes MT und 1x/Woche cardio (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.

Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de

So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

Abnehmen mit Formoline L112 funktioniert nicht. Der Grund liegt schlicht und ergreifend im Wirkungsprinzip der Tabletten. Diese verhindern nur zu großen Teilen die Aufnahme von Fetten aus Nahrungsmitteln. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass bestehende Fettpolster nicht angegangen werden.

Du erhälst letztlich nicht mal eine Garantie, dass du nicht weiter zunimmst, denn schließlich nehmen wir nicht nur über Fett viele Kalorien zu uns. Kohlehydrate sind ebenfalls interessant, werden aber von Formoline nicht weiter beachtet. Daneben gibt es noch einige andere Elemente der Ernährung und Nebenwirkungen, die beachtet werden sollten, siehe: http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php

Und da wir nicht jeden Tag nur Pommes mit Eisbein essen, sondern jede Menge andere Sachen, ist das Präparat zum Abnehmen ungeeignet, auch wenn dir der Hersteller und die Apotheke gerne etwas anderes erzählen möchte.

Also ich nehme dAs auch und bin überzeugt Sons hab ich eig immer Hunger gehabt und so viel gegeselsen . Aber jetz is das ganz anders ich nehme zwar nur eine Tablette und nicht 4 oder so aber. Ich muss sagen das ich nich mehr so Hunger habe ich esse manchm süßes aber es ist viel einfacher darauf zu verzichte :) ach und ich mache auchnoch Sport Also nich nur denken Tabletten helfen beim abnehmen und so muss man nix machen :)

Gekauft oder nicht?? Also die sind teuer und unterstützen Deine DIÄT.

BlackBarry 24.07.2009, 18:47

Lol =D noch nicht gekauft

0

Ja, es wirkt ähnlich wie Xenical. Liese dir aber VOR dem kauf den Beipackzettel durch, denn das Ganze hat auch einen unangenehmen Haken !

BlackBarry 24.07.2009, 18:48

also es hilft okay danke das werde ich lesen

0

es kostet 29.99€ und wirkt auch

Was möchtest Du wissen?