Kan man mit formoline L112 abnehmen?

5 Antworten

Diese Mittelchen schmälern deinen Geldbeutel und füllen die der Hersteller. Auch wenn es wirkt, ist es meistens nur von kurzer Dauer. Ansonsten mußt dsu es immer nehmen und dich auch an alles halten, denn tust du das nicht, dann nimmst du wieder zu..ich halte nichts davon...aber viel Glück.

Also ich nehme dAs auch und bin überzeugt Sons hab ich eig immer Hunger gehabt und so viel gegeselsen . Aber jetz is das ganz anders ich nehme zwar nur eine Tablette und nicht 4 oder so aber. Ich muss sagen das ich nich mehr so Hunger habe ich esse manchm süßes aber es ist viel einfacher darauf zu verzichte :) ach und ich mache auchnoch Sport Also nich nur denken Tabletten helfen beim abnehmen und so muss man nix machen :)

Abnehmen mit Formoline L112 funktioniert nicht. Der Grund liegt schlicht und ergreifend im Wirkungsprinzip der Tabletten. Diese verhindern nur zu großen Teilen die Aufnahme von Fetten aus Nahrungsmitteln. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass bestehende Fettpolster nicht angegangen werden.

Du erhälst letztlich nicht mal eine Garantie, dass du nicht weiter zunimmst, denn schließlich nehmen wir nicht nur über Fett viele Kalorien zu uns. Kohlehydrate sind ebenfalls interessant, werden aber von Formoline nicht weiter beachtet. Daneben gibt es noch einige andere Elemente der Ernährung und Nebenwirkungen, die beachtet werden sollten, siehe: http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php

Und da wir nicht jeden Tag nur Pommes mit Eisbein essen, sondern jede Menge andere Sachen, ist das Präparat zum Abnehmen ungeeignet, auch wenn dir der Hersteller und die Apotheke gerne etwas anderes erzählen möchte.

Was möchtest Du wissen?