Kan man mit Diabetes Typ 1 Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Natürlich geht das, auch ganz ohne Arzt. ;)

Schau mal dort, ist ein Typ 1 Forum und ein paar Leute dort machen das auch. Lesen kannst Du so, zum Schreiben musst Du Dich registrieren:

http://www.insulinclub.de

du solltest vorher Arzt fragen

Stimmt.

1

Muskeln aufbauen mit fett?

Also ich bin 16 Jahre alt, 1,67m groß und wiege 81kg. Also ich sehe irgendwie nicht so aus sodass man sagen könnte ich wäre 81kg schwer aber dennoch habe ich etwas speck. Also man sieht das ich etwas mehr auf den Hüften,(Brust) habe.
Mein Ziel war damals etwas abzunehmen und dann meine Muskeln zu trainieren, aber als ich so nachgedacht habe wird Fett ja zu Muskeln und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Könnte ich eine gute Figur haben wenn ich nur trainieren würde??

Denn ich bin auch der Typ der Muskeln mit Masse verbindet welches meiner Meinung nach besser aussieht als diese Richtig "rausgeprotzten“ Muskeln.

...zur Frage

Wie trotz schlankem Körperbau Muskeln effektiv aufbauen?

Also ich bin m 17, 1,85 groß, wiege 70kg und gehe schon seit einem knappen Jahr ins Fitnesscenter. Ich nehme auch seit einem halben Jahr geziehlt mehr Proteine (wie durch ProteinShakes, Eier, Fleisch etc.) zu mir. Ich trainiere nebenbei seit ich 13 bin im Schwimmverein. Ich bin eher ein schlanker Typ, was zum einen den Vorteil hat dass man meine (schon) vorhandenen Muskeln gut sieht, außerdem kann ich soviel essen wie ich will, ich nehme kaum bis gar nicht zu. Der Nachteil ist allerdings, dass ich bis zu einem Punkt den ich nach ca 2 Monaten regelmässigem Pumpen erreicht habe, kaum bis keine Muskeln und Masse mehr aufbaue. Da aber 70kg bei 1,85 eher unterdurchschnittlich sind sogar für jmdn der nicht pumpt, suche ich dringend Rat wie ich mehr Masse aufbauen kann. (Und nein kein Testo) 2. Frage: Könnte es auch sein, dass die Masse in den nächsten Jahren durch das Alter bedingt kommt?

...zur Frage

Diabetes Muskeln Insulin Anabolika?

Hallo habe Diabetes Spritze Insulin und Möchte muskeln Aufbauen Suche eine Erklärung wie ich Spritzen und wann Ich sprizen muss um Diesen Anabolen Effekt zu Bekommen Wie muss mein Blutzucker sein und Einfach alles Einfach einen Plan Von anfang bis Ende auf was ich achten muss und so. Bitte keine Antworten wie Lass das oder ist gefährlich Ich möchte wissen wie es Funktioniert Ich werde nach dem ich es begreife Merken ob es gefährlich ist oder nicht danke im vorraus euer Hustler 💪

...zur Frage

Calisthenics ausreichend?

Kann ich ohne ins Fitnessstudio Muskeln aufbauen und an masse zulegen?

...zur Frage

Kann ich Muskeln aufbauen, trotz Gewichthaltung?(KFA:18%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?