8 Antworten

Sowas überhaupt zu dem Preis anzubieten ist von One.de geradezu verbrecherisch. Der Rechner ist keine 600€ wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schlecht, der ist nicht mal die Hälfte wert.
Der hat keine Grafikkarte, und die ist das wichtigste Teil beim Gaming PC, das wirkt mehr wie ein kleiner Server.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand deiner Rechtschreibung ergibt sich mir eher die Frage, warum es dir schon erlaubt ist vorm PC zu hocken. Aber das geht mich ja eigt nix an.

Zu dem PC: Grenzenloser Bullshit. Punkt.

Wenn du was vernünftiges willst, lass dir einen zusammenstellen. Kann ich erledigen, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der Pc eine Grafikkarte? Ich hab keine gefunden.

Und mein Gott, jag deinen Text doch einmal durch die Word Rechtschreibkontrolle. Als Fragesteller willst du doch einen guten Eindruck machen und uns nicht denken lassen "Mein Gott mit was für einem Idioten haben wir es denn hier zu tun?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in deinem Alter sollte man schon richtig schreiben können. Und warum sollte der Preis egal sein? Wie willst du das bezahlen? Du verdienst es nicht, zocken du dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zu erst lieber auf einen pc setzen auf dem deutsch-grammatik spiele gut laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DubskyAnswers 25.03.2016, 16:32

Hahaha Made my Day xD

0
derplayboy123 25.03.2016, 16:42

so was gibt s nichd (ich weis nichd is nichd richtig geschriben]

0
HesusTheChosen1 25.03.2016, 16:53
@derplayboy123

wenn du weißt dass nichd nichd richdig geschriben ist warum schreibst du nichd dann nichd richdig (ich weiß dass ich richdig nichd richdig geschriben hab]

0

Nein, kann man nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?