Kan man mit dem Kindle fire auch ins Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein vollwertiges Tablet. Damit kannst du ins Internet oder spielen oder lesen oder was auch immer.

Geht alles, allerdings hat das Ding keinen Flashplayer. Die meisten Videos sind aber kein Flash mehr. Und Internet geht nur über W-LAN.

Amazon Kindle Fire und PDF-Datein

Hallo,

Eine Frage an alle die ein Kindle Fire HD besitzen, ich überlege mir auch eins zu kaufen, da ich für meine Vorlesungen nicht immer PDF-Dateien ausdrucken will. Im Internet habe ich mir auch schon einige Kritiken usw angeschaut, leider sagt keiner, ob es möglich ist mit den Fire auch auf PDF-Dateien Notizen usw zu schreiben.

Kann es das?? Da das mein Hauptgrund ist, warum ich es kaufen will, wäre es mir schon sehr wichtig, das zu wissen

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Gibt es auch einen hack für the sims freeplay für kindle fire ohne Facebook bitte helft mir?

Es geht darum wie man the sims freeplay hacken kann auch auf denn Kindle fire hd ohne Facebook

...zur Frage

musik von itunes auf kindle fire

hey, also cih hab einen kindle fire und jetzt wollte ich aus meiner itunes mediathek so ein paar songs nehmen und die auf den kindle machen, aber das funktioniert nicht... Wieso? Lösung?

ALLE ANTWORTEN BEKOMMEN DAUMEN!!!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Kindle fire hd; wie Gratis Apps ohne Kreditkarte runterladen?

Hallo, Ich hab eine Kindle fire hd und wollte mir eine Gratis Apps holen. Leider kam dann die Meldung das ich meine Kreditkarte zum zahlen angeben soll. Aber ich muss ja für eine Gratis Apps nichts zahlen! Kann man diese Fehlermeldung irgendwie umgehen oder muss ich wirklich meine Kartennummer angeben?

Danke schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?