Kan man mit dem Kindle fire auch ins Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein vollwertiges Tablet. Damit kannst du ins Internet oder spielen oder lesen oder was auch immer.

Geht alles, allerdings hat das Ding keinen Flashplayer. Die meisten Videos sind aber kein Flash mehr. Und Internet geht nur über W-LAN.

Gibt es auch einen hack für the sims freeplay für kindle fire ohne Facebook bitte helft mir?

Es geht darum wie man the sims freeplay hacken kann auch auf denn Kindle fire hd ohne Facebook

...zur Frage

Wie kann man im Internet berühmt werden? Bitte Antworten

Wie kann man im Internet, z.B in Youtube, Facebook usw. berühmt werden. Wie kann man viele Likes und Kommentare bekommen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

musik von itunes auf kindle fire

hey, also cih hab einen kindle fire und jetzt wollte ich aus meiner itunes mediathek so ein paar songs nehmen und die auf den kindle machen, aber das funktioniert nicht... Wieso? Lösung?

ALLE ANTWORTEN BEKOMMEN DAUMEN!!!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich eBooks auf meinen Kindle Paperwhite, wenn ich sie mit meinem Fire Tablet gekauft habe?

Hallo, ich habe mir auf meinem Kindle Fire einige Bücher und Leseproben gekauft. Jedoch möchte ich sie auch auf meinem Kindle Paperwhite haben, weil der eine längere Akkulaufzeit hat, leichter ist, usw.. Wie kann ich jetzt die gekauften Inhalte auf meinen Kindle Paperwhite herunterladen? Geht das nur über den Computer, und wenn ja, wie genau funktioniert das?

LG, jojy98

...zur Frage

Kindle fire hd; wie Gratis Apps ohne Kreditkarte runterladen?

Hallo, Ich hab eine Kindle fire hd und wollte mir eine Gratis Apps holen. Leider kam dann die Meldung das ich meine Kreditkarte zum zahlen angeben soll. Aber ich muss ja für eine Gratis Apps nichts zahlen! Kann man diese Fehlermeldung irgendwie umgehen oder muss ich wirklich meine Kartennummer angeben?

Danke schon mal...

...zur Frage

Ist es schädlich oder tut esbweh für die Augen wenn man am Kindle Fire HD Bücher liest?

Hallo, Ich habe ein Kindle Fire hd und dort wollte ich mir ein E-Book kaufen und da wollte ich fragen ob es da schädlich oder weh in den Augen tut beim lesen??? Falls ja gibt es da eine Lösung das es nicht weh tut oder schädlich ist wie z.B. eine App oder so aber ohne das ich mir was kaufen muss wie ein e-reader weil sonst kauf ich mir lieber ein Buch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?