Kan man mit 18 Jahren Keine Muskeln mehr aufbauen ...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nenenenene des stimmt nicht.

der dad meines kumpels ist 32 und hatt nen echten six pack.

Also muskeln aufbauen kannst du immer, Frauen bauen zwar nicht so schnell muskeln auf,

aber ich nehme an das du ein Junge bist und die bauen schnell muskeln auf und nicht so schnell wieder ab also keine Angst

gruß vrovro

Nein man kann bis zum späten erwachsenen alter Muskeln aufbauen :-D Sobald man später 50 wird der Körper allerdings dazu zu schwach sein wenn man davor nie Sport gemacht hat also keine Sorge :-)

Nein. Wenn du regelmäßig trainieren gehen wirst und die richtige Ernährung hast, dann wirst du Muskel aufbauen.

Gehe am besten in ein Fitnesstudio und überzeuge dich selbst. Da haben sogar einige ältere Menschen mehr Muskeln als der Jungspund. (eher selten :D)

ehh das stimmt glaub ich nicht, denn mein vater der hat früher bodybuilding gemacht und eine laaange zeit aufgehört. mit ungefähr 40 hat er dann wieder angefangen und hat jetzt mehr muskeln als vorher. LG

Das ist totaler Blödsinn! Nach dem 18. Lebensjahr ist es nicht so leicht Muskel aufzubauen. Man merkt zwar keinen sooooo starken Unterschied beim Muskelaufbau, aber, sovielich weiß, dauert es nach dem 18 . Lebensjahr dauert es ein kleinwenig länger. Also Muskel kann man eigentlich IMMER aufbauen...

Haha was für ein Mist. Natürlich kann man ab achtzehn Muskeln aufbauen. Vorher Muskeln aufzubauen ist ungesund. Mein Vater hat mit dreißig angefangen Muskeln aufzubauen und ist ein Bär ;) Lass dich nicht von so eine Schwachsinn verunsichern.

Wenn du trainierst, wächst natürlich der Muskel, ansonsten müssten alle Bodybuilder schon als Bodybuilder geboren werden, und ie sind in der Regel älter als 18 Jahre !! Alles Gute

des einzige ist, das ab dem dem 20. Lebensjahr deine Gehirn-synapsen voll ausgebildet sind und dein Gehirn(was auch ein Muskel ist) seine max. Leistungsfähigkeit erreicht hat!

hardstyler61 27.01.2013, 12:29

Kann mein seine Leistungsfähigkei nicht weiter ausbauen? In Form von Gehirntraining?

0
kabj2 30.01.2013, 10:02
@hardstyler61

du kannst nur lernen, wie du dich abschirmen musst, um dich vollkommen zu konzentrieren.

0

Nein, man kann Muskeln immer trainieren

Also danke das ir mir diese Frage beantwortet habt =) ... Er wollte mich einfach jetzd schon in ein Fitness stutio bringen so wies ausiht und des wegen alles solche sachen geschikt die mich dafon über zeugen sollten das wen ich mal 18 bin keine mehr aufbauen Kan .. also sorry wegen dieser dummen .. Frage .. wollte es nur schnell geklert haben ... =)) ..

Das ist totaler Mist...man kann mir 18 noch immer Muskel aufbauen...

Was möchtest Du wissen?