kan man mit 15 schwanger werden?

8 Antworten

Da gibt es Rekorde, nach denen schon 9-jährige ein Baby bekommen sollen.

du kannst ab da an schwanger werden, ab da man seine regel bekommen hat. nicht in der schule aufgepasst? oder nicht aufgeklärt worden?

Natürlich kann man................dann bekommen Kinder Kinder.

Ist meine 15 jährige beste freundin schwanger?

Hallo! Meine Freundin braucht dringend eure hilfe! Also: Sie ist 15 Jahre alt und hatte heute ungeschützten Sex mit nem 19 jährigen.... sie meinte er wäre nicht gekommen und sie auch nicht. (Orgasmus*). Kann man auch ohne orgasmus schwanger werden?! Bitte schnell antworten! Und bitte keine Sinnlosen antworten!

...zur Frage

Freundin schwanger mit 15 Jahren?

Hallo...

Meine beste Freundin 15 Jahre alt, hat einen Freund 18 Jahre alt.

Dann kam sie vor 4 Wochen zu mir und hat gesagt, dass sie mit ihrem Freund geschlafen hat..., ABER die Pille noch nicht hat...

Und dann sagte auch noch ihr Freund, dass das Kondom gerissen ist...

Also sind wir nach 3 Tagen miteinander zur Apotheke und haben einen Schwangerschaftstest geholt...--> Sie ist schwanger...

Nur ist das Problem, dass sie es ihrer Mutter noch nicht gesagt hat... weil sie nicht weiß wie sie es ihr sagen soll...

--> Wisst ihr vielleicht wie sie es ihrer Mutter sagen könnte...

Danke schonmal im vorraus!!

Euer Moidl96

...zur Frage

Schwanger durch kurzen sex ohne Kondom?

Wird man schwanger wenn man um die 15 Sekunden ohne Kondom mit jemandem geschlafen hat ? Danach wurde ein Kondom verwendet

...zur Frage

Schwanger? Obwohl ich noch Jungfrau bin?

Also ich bin 15 Jahre alt und noch Jungfrau aber habe dir gleichen Symptome wie als wäre ich schwanger?! Also Übelkeit, Heißhunger, Stimmungsschwankungen und meine Periode blieb schon seit 4 Monaten aus! Was soll ich tun? Bin ich wirklich schwanger?

...zur Frage

Schwanger Schwanger?

Also ich 15 habe einen Freund und wir hatten GSV und haben mit Kondom verhütet. Aber am Sonntag ist es geplatzt wir sind sofort zur nächsten Apotheke gegangen und ich habe die Pille danach genommen. Jetzt sollte ich meine Tage bekommen aber ich bin schon 3 Tage überfallig. Ist dass normal oder bin ich tatsächlich schwanger?

...zur Frage

Abtreibung mit 15 Jahren

Ich bin 15 Jahre alt und habe den Verdacht schwanger zu sein. Ein Kind kommt bei mir aber nicht in Frage, da ich noch viel in meiner schulischen und beruflichen Karriere vor habe und meine Eltern würden mich im hohen Bogen raus werfen, ihnen kann ich sowas niemals erzählen, nicht mals meiner Mutter. Wirklich. Wenn ich schwanger sein sollte, kann ich ohne Einverständnis der Eltern abtreiben und muss ich es bezahlen oder übernimmt es die Krankenkasse? Die Vorwürfe könnt ihr euch stecken. Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?