Kan man irgendwie machen das man mehr harz 4 bekomt sch*** staat gibt kein geld?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Guter Freund , dies ist sehr einfach zu beantworten. 

Statt faul zu hause zusitzen und fernsehen zuglotzen solltest du mal 

lieber raus gehen und ein bisschen farmen , momentan sind die Geld und Item-Drop Rate sehr hoch das heisst wenn du sagen wir mal mindestens 50 Golems der Stufe 10 besiegst hast du schon deine 250 Gold und kannst dies in Aktien oder direkt in bargeld umwandeln.

P.s. Viel Glück :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMagicSocken
16.07.2016, 03:09

Hä die gehn doch nur bis lvl 5 wilst du mich verahrschän

0
Kommentar von Ifosil
16.07.2016, 03:40

Lass dich doch nicht von einem Troll verarschen, der will doch nur Stimmung gegen Erwerbslose machen.
Denn dass sie nur faul rumsitzen und saufen, ist ja wohl das typischste und langweiligste Klischee überhaupt. 

0

Von alleine kommen die nicht und sagen, da hast du.

Das musst du schon beantragen.

Und es gibt feste Sätze. Wenn du also schon eine zur Zeit glaube ich 404 Euro bekommst, dann gibt es da auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst mehr Geld beantragen. Musstes dich für genaueres beim Amt melden und das beantragen die geben dir die nötigen Formulare 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier bei uns ist die Versorgung doch mehr als üppig.

Was läuft denn da bei Dir unrund bzw. wo lebst Du und habt ihr denn auch so etwas?

Die Briten z.B. kennen das ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja geh arbeiten. Dann hast du auch mehr Geld. H4 ist ein festgelegter Satz. Für's Nichtstun Geld bekommen & den Rachen immer noch nicht voll genug haben. Das sind die richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal arbeiten statt den Staat auszunehmen.... Ich finde solche Menschen nur assi... Die lassen sich vom Staat durchfüttern und kümmern sich nicht um eine Arbeit. Ich weiß es weil ich deine Kommentare durchgelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hand, die einen füttert, soll man nicht beißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?