Kan man grippe bei einer blutbild sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja an den weißen Blutkörperchen , bei Grippe sollten Anzahl mäßig mehr davon im Blut sein , die die Infektion bekämpfen . Daher der Blut Test ? Und auch um festzustellen um welchen Erreger es sich handelt , damit die Richtige Medizin dafür verabreicht werden kann .

Ja kann man im Blut sind dann diese Antikörperchen gegen Grippe enthalt die dann das Blut bildet wenn Grippevieren den Körper angreifen und die kann mann dann bei einem Blutbild sehen weil ja auch dadurch die Weisenblutkörperchen erhöt sind.

Aber warum gibst du HIV als Thema an versteh ich nicht?

nein - man kann nur erkennen in der BSG (blutsenkungs geschwindigkeit)ob ein entzündungsherd im körper vorliegt

Nein, ein normales Blutbild enthält keine Auswertung zu den Grippeviren. Da muss man schon einen Extratest machen.

YA SIE WOLTEN GUCKEN WAS ICH HAB DIE HABEN GESAGT GRIPPALER INFEKT

0
@Fatih1995

Ein grippaler Infekt ist nichts weiter als eine kleine Erkältung, deswegen macht kein Arzt ein Blutbild.

0
@TwoDelta

Na dann kannste aufhören, dich verrückt zu machen. Du hast nur eine kleine Erkältung. gute Besserung.

0

Wieso fragst Du nach Grippeviren im Blutbild, wenn Du als Thema HIV schreibst? Erklär das mal!

Was möchtest Du wissen?