Kan man grippe bei einer blutbild sehen?

5 Antworten

Nein, ein normales Blutbild enthält keine Auswertung zu den Grippeviren. Da muss man schon einen Extratest machen.

YA SIE WOLTEN GUCKEN WAS ICH HAB DIE HABEN GESAGT GRIPPALER INFEKT

0
@Fatih1995

Ein grippaler Infekt ist nichts weiter als eine kleine Erkältung, deswegen macht kein Arzt ein Blutbild.

0
@TwoDelta

Na dann kannste aufhören, dich verrückt zu machen. Du hast nur eine kleine Erkältung. gute Besserung.

0

nein - man kann nur erkennen in der BSG (blutsenkungs geschwindigkeit)ob ein entzündungsherd im körper vorliegt

Ja kann man im Blut sind dann diese Antikörperchen gegen Grippe enthalt die dann das Blut bildet wenn Grippevieren den Körper angreifen und die kann mann dann bei einem Blutbild sehen weil ja auch dadurch die Weisenblutkörperchen erhöt sind.

Aber warum gibst du HIV als Thema an versteh ich nicht?

Reicht der Glucose-Wert auf einem Blutbild aus um Diabetes zu diagnostizieren?

Ich war vor einigen Monaten in der ärztlichen Notaufnahme und dort wurde ein Blutbild gemacht - ohne Auffälligkeiten. Ich hab das Blutbild dann eine Woche später neinem Hausarzt gezeigt und habe ihn gefragt ob man nur anhand des Blutbildes sehen kann ob ich beispielsweise Diabtes habe. Er hat sich den Glucose-Wert nur schnell angeschaut und hat es ausgeschlossen. Jetzt die Frage: Reicht der bloße Glucose-Wert aus um Diabetes auszuschließen? Hatte glaub ich einen Wert von 90 oder so, aber nicht nüchtern.

...zur Frage

Kann man Diabetes im großen oder kleinen Blutbild sehen?

frage sagt alles :) wie lass ich diabetes diagnostizieren..würde man des automatisch bei kleinme bzw großen blutbild sehen..?? oder nicht??

DAnke

...zur Frage

Was kann mann in blutbild sehen?

Hey ich hab eine Frage was kann man alles in blutbild sehen kann man auch durchblutungsstörungen sehen

...zur Frage

Ich bin manchmal so erregt, dass mir Konsequenzen in dem Moment dann egal sind?

Hallo,

ich, 31 Jahre (weiblich), bin öfters sexuell erregt (ist ja normal). Jedoch ist es dann bei mir so, dass wenn ich in dem Moment einen Mann bei mir hätte und ich wüsste, dass dieser Mann HIV-positiv z.B. ist, dass die "Geilheit" einfach stärker ist. Also ich will natürlich auf keinen Fall krank werden durch Geschlechtskrankheiten, aber wenn ich sexuell erregt bin, dann ist es mir "egal", dann denk ich mir immer "ist egal, ob ich mich anstecke jetzt, ich brauch jetzt Sex verdammt".

Natürlich versuche ich immer mit Kondom zu verhüten, aber wenn ich so erregt bin und in dem Moment kein Kondom verfügbar ist, dann habe ich trotzdem Sex mit einem Mann (auch wenn der mir vorher sagt, dass er HIV hat). Es ist einfach die "Geilheit", weshalb mir die Konsequenzen in dem Moment egal sind.

Ist mein Verhalten "normal" oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Was kann ein Arzt alles an einem Blutbild sehen?

Hey, ich würde mal gerne wissen was mein Arzt alles an einem Blutbild sehen ? Könnte er zum Beispiel sehen wenn man sich einen Tag vorher übergeben hat oder ob man Mangelernährung hat ???? Wäre lieb wenn ihr mir Möglichst alles nennen könnt was er daran sehen kann....

LG anka

...zur Frage

Was bedeutet es HIV Positiv zu sein ?

Was ist HIV..? Kann man wegen HIV+ Sterben? Kann man HIV+ Behandeln..?

Kann mir jemand HIV erklären.. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?