Kan man dpd Pakete mit Paketschein zu DHL bringen?

2 Antworten

Du mußt dir schon selbst helfen in dem du zum DPD Shop gehst. Oder du kannst das Paket bei DHL aufgeben und selbst bezahlen.

Du kannst auch nicht zum Metzger gehen und Koteletts haben wollen mit dem Hinweis, dass die bei einem anderen Metzger schon bezahlt wurden.

Kann man PlayStation-Spiele auf der Xbox spielen?
Kann man in einem Vegetarier-Laden Rindersteaks kaufen?
Kann man mit einem Bahnticket in einen Flieger steigen?

Was passiert jetzt mit meinem Paket? DPD ist nicht DHL?

Ich lass mir meine Pakete immer direkt an die Postfiliale liefern, da ich kein Bock habe auf den Briefträger zu warten oder es bei den Nachbarn abzuholen. Das hat bisher auch immer super funktioniert, da ich immer bei Amazon bestelle und die das mit DHL verschicken.

Nur dieses mal nicht: Ich habe mit Samen bei einer Gärtnerei gekauft und gerade gesehen, dass die das mit DPD verschickt haben. Nun habe ich im Internet gelesen, das DPD keine Pakete an Postfilialen ausliefert (und das obwohl ich wie sonst auch: (Mein Name + Post-Kundennummer + Postfiliale XYZ) auf das Paket geschrieben habe....

Eigentlich hätten die das bei DPD doch merken müssen???

Wird mein Paket jetzt wieder an die Gärtnerei zurück verschickt, liefern die das doch an die Postfilliale aus, oder was passiert damit? Jemand ne Idee?

...zur Frage

Wie viel kostet ein Einschreiben bei DPD wenn man ein Paket verschickt?

...zur Frage

Wie kann man am besten Wanderstöcke verschicken?

Es sind 2 ganz normale Wanderstöcke die komplett eingefahren 1m lang sind.

Bei welchem Anbieter und wie kann man die am besten/kostengünstigsten verschicken?

...zur Frage

DHL Paket bis 2 KG - liegt aber mehr in Paket, und nun?

Hallo, habe vorhin per Ebay etwas verkauft.. als es verpackt war habe ich es gerade auf die Waage bei mir gelegt. Jetzt wiegt dieses verdammte Paket mehr als 2KG !

Ich habe einen Online Paketschein ausgedruckt und bezahlt direkt über die Ebay versandabwicklung per Paypal... jetzt liegt der Paketschein hier und das Paket wiegt mehr.....

was kann ich machen?

Muss ich Porto drauf bezahlen oder ist der Komplette bezahlte Paketschein hinnüber?

Ich habe online 4,99€ bezahlt.. das nächst größere Paket wäre bis 10kg.

...zur Frage

DHL Paket im DPD Shop abgegeben?

Hallo zusammen,

Ich habe gestern 2 DHL frankierte und schon online bezahlte Pakete bei einem DPD Shop abgegeben. Der Kiosk Besitzer hat mich nur gefragt ob alles drauf ist und meinte das ich die Pakete einfach abstellen soll (zu den anderen).

Er hat auch nichts gescannt oder so...

Werden die Pakete trotzdem abgeschickt?

...zur Frage

Kann man einen DHL Paketschein ausdrucken, ohne direkt zu bezahlen?

Wollte eben von einem Artikel den ich bei ebay verkauft habe, über ebay einen DHL Versandschein ausdrucken. Das ging aber nicht, dort stand etwas von Zahlungsart Pay Pal , das man auch nicht ändern konnte.
Kann man nicht einfach wie bei Hermes auch, einen Paketschein ausdrucken, und das Paket dann bei der Abgabe bezahlen ? Ich muß mit DHL verschicken weil Hermes nicht nach Rumänien liefert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?