kan man die pille 2 mal einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du irre? Man das sind doch keine smarties!

Verhüte vernünftig!

Dein körper ist jetzt total durcheinander surch diese hormonbomben ds kusst du dich nicht übee zwischenblutungen wundern.

Geh zum arzt und lass dich informieren VOR dem nächsten sex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille danach ist KEINE Verhütungsmethode!
Sie wird in absoluten Ausnahmefällen und Notfällen eingenommen...
Du wirst sie sicherlich noch einmal bekommen... solltest aber am gleichen Tag noch mit deiner Frauenärztin über die normale Pille sprechen.

Die Pille danach ist eine Hormonbombe... damit ist nicht zu spaßen.

Benutz halt ein Gummi, verdammt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
30.07.2016, 02:18

Seitdem die pille danach ohne rezept erhältlich ist, werden die von einigen eingeworfen wie smarties-.-

1

Ja, das kannst du und musst du jetzt auch, wenn du eine Schwangerschaft weitestgehend ausschließen willst.

Es ist allerdings nich empfohlen, es zu tun.

Nächstes mal lieber anständig verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?