Kan man bei Runescape die Gold münzen mit echtem Geld kaufen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich habe schon öfters bei www.poorme.de gold gekauft und es ist in ca. 10min auf meinem acc gewesen per live handel ,also nix mit accound daten angeben. du kannst ja auch mit nem schlechten acc das gold empfangen und rüberhandeln etwas aufwändig, aber sicherer. Ich habe immer mein gold erhalten du kannst dort mit psc (paysafecard) bezahlen, was ich am sichersten finde. wenn du mit psc bezahlst kannst du gleich den psc wert dort wählen von 5€ an die folgenden preise für rs gold:

5€ - 9M

10€-19M

25€- 47M

50€- 96M

100€- 192M

ich finde die seite sehr empfehlenswert für die die das machen wollen

viel spaß beim spielen mit oder ohne dem gold von poorme.de

-sum42

KNOWS 06.10.2012, 17:06

ich blick das nicht ich hab mit paysafe gezahlt und hab über e-mail ne antwort bekommen was jetzt????

0

Ja kan man bei verschieden Seiten im internet jedoch ist die sehr aufwendig da man sein acc name und passwort eingeben muss, es nicht erlaubt ist (deswegen sag ich auch keine namen) ich sage dir nur das du einfach mal runescape gold kaufen in google eingeben musst und dir einfach eine seite raussuchst aber wie gesagt es ist nicht legal und ich rate davona ab

NEIN...außerdem ist das auch unsinnig, weil man auch reich werden kann, wenn man überhaupt kein startkapital hat =)

es reicht ja schon eine Bronze-Spitzhacke, die man über dem Tor vom Schloss Lumbridge findet, um zu ner mine zu gehen und einfach loszuhacken (je nach deinem level)...des verdiente geld gibst du zum bsp an der markthalle aus um die ne bessere rüstung zum kämpfen zu kaufen(die gegner droppen ja auch was) oder eben ne bessere spitzhacke.... oder du angelst.... oder schlägst holz....(ab lvl 60 kannst du da super viel geld verdienen...also für nonmem)

ja das kann man aber ich finde es ziemlich riskant

mein runescapename: bosco balban

bloß nicht ich habe es mal gemacht mein accound wurde geklaut und das geld das ich bezahlt habe das ist auch weg

es geht einfacher

wenn wer schnell alles auf lvl99 haben will und 100m der muss mir sein passwort senden und seinen namen auf dieser addresse flasinger@gmx.at es ist natürlich ein cheat

steste95 02.02.2010, 08:37

Haha!

0

Nein leider geht das nicht, aber wen du schön levelst kriegst du millionen und als Mitglied locker 250k pro Stunde!! TIPP: Berserker.

laut runescape-regeln ist es verboten.

albaner21 10.08.2009, 20:16

is mir eig egal ich meine wen amn mit geld zahlt is es so als würde man sich mitglied amchen

0

Es bringt nichts Gold zu kaufen. Verdienen ist besser

also habe ich habe ungefähr die selbe frage ich will wissen, wenn es den geht auf welcher Internetseite es zu 100% geht. Den es gibt auch viele die ein nur abziehen wollen. Wenn es von euch einma gemacht und es geklappt hat könnte er mir bitte die seite nennen.. Danke im Vorraus ... :) ??

Was möchtest Du wissen?