Kan man bei einer dorne blut verliren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da sollte nichts passieren. Es sei denn, da hat sich vor 5 Sek. zuvor noch einer gestochen und dann ist noch die Frage, ob er/sie HIV hat. Die Chancen sind aber verschwindend gering, keine Sorge.

Ich habe gerade deinen Kommentar auf eine andere Antwort gelesen. Wie sollst du dich mit HIV infizieren, wenn du dich an einem Rosendorn geratzt oder gepiekst hast, was ist denn das für ein Käse?

Na klar. noch nie was von Rosenaids gehört? Bekommt man bei Analverkehr mit Rosen.

0

Wo bitte soll die Dorne den HIV Virus her haben? Hatte die Blume Sex mit einer anderen HIV positiven Blume? Mensch Kinners, Du bist Baujahr 95, also das mit den Bienchen und den Blümchen weißt du aber schon oder? ;-). Also mein Neffe ist 16 und stellt solche Frage nicht mehr :-D

Zu feine linien beim Tattoo kan man die nachstechen?

Hallo Habe mir vor einer woche ein tattoo stechen lassen.. Nun sind mir die linien zu fein!!! Kan ich die nachstechen und kostet das was ?

...zur Frage

kann man hiv durch schnitt am finger bekommen?

ich habe mal eine blutsbrüderschaft gemacht mit nem kumpel haben uns beide am finger geschnitten mein schnnitt war etwas tiefer als seiner und dann aufeinander gedrücktdas blut ist dnach aber direckt wieder aus meiner wunde rausgelaufen mein boden war voll mit blut meine frage ist hätte ich mich so mit HIV anstecken können hatte keine symtome habe drauf geachtet kein fieber keine lymphknotten schwellung ich hatte etwas leichten nachtschweiß aber das war denk ich mal von meim ständigen alkohol consum sonst alles in ordung ich habe echt angst mich angesteckt zu haben kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

HIV - nur durch "infizierte" bekommen?

Ich hab ne frage zu HIV , ständig ist nur von übertragen und anstecken die rede ... Das wirft bei mir die frage auf , bekommt man hiv nur von leuten die es bereits haben ?

...zur Frage

Fremdes Blut auf irritierte Haut= aids gefahr?

Ich hab fremdes blut auf meine hand bekommen ( meine haut war sehr irritiert und da war noch getrocknetes blut von mir ). Das blut war 30 sekunden drauf. Besteht die gefahr hiv zu bekommen oder ist da keine gefahr?

...zur Frage

Stirbt er dadurch oder verarscht er uns auf das dreiste?

Kan jemand der sich den kiefer durch einen unfal gebrochen hatte und auch eine zahnschiene hatte, mit mehreren operative eingrive, nach mehreren jahren dadurch sterben wen man seit den ein sehr starkes eiter problem an der stelle hatte 24/7 Also er behaubtet sein arzt sagte er hat nichtmehr lange aber ich gehe davon aus er hat gelogen also mein vater weil ich kan mir nicht vorstellen das man so stirbt er hatte zwar danach 2 monate durch ein strohalm essen müssen denoch glaube ich ihm nicht. Ps er verhält sich seit dem auch komplett anders auch lange bevor er es sagte.

...zur Frage

Kann ich mich durch trockenes Blut mit HIV infizieren?

Und zwar: eine Kollegin von mir hatte Kontakt mit HIV-infiziertem Blut. Dieses Blut ist auf ihre Haut gekommen, auf der sich Kratzer ihrer Katze befanden. Diese Wunden haben geblutet, sind aber trocken.

Wenn da jetzt flüssiges HIV-infiziertes Blut drauf kommt, könnte sie sich anstecken? Google spuckt leider nur den umgekehrten Fall aus (getrocknetes HIV-infiziertes Blut auf flüssiges gesundes Blut).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?