Kan man abgeschleppt werden wen man ohne Parkscheibe parkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie es dar ist kp aber meinche Städte machen es so erst Verwarnung Geld steht der in 1 Stunde immer noch dar dann wirt das Verwarnungs Geld erhöht und es wirt abgeschleppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgeschleppt wird i.d.R.nur, wenn das Fahrzeug verkehrsbehindernd, in einer Feuerwehrzufahrt oder auf einem Behindertenparkplatz steht. Ansonsten gibt es nur Knöllchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchduE
24.10.2016, 12:37

knöllchen ist kp, hauptsache wird nicht abgeschleppt. Also darf ich dan ruhig ohne Parkscheibe parken bei diese Parkscheibe pflicht dargestellte blaue schild oder?

0
Kommentar von IchduE
24.10.2016, 12:47

jo vlt. lege ich einfach neben den scheibenwischer statt parkscheibe ne 50er Schein xD dan krieg ich bestimmt kein Strafzettel xD Danke

0
Kommentar von IchduE
24.10.2016, 13:00

weil ich länger als erlaubten zeitraum 1h parke?

0

Was möchtest Du wissen?