Bekomme ich einen Kredit von einer Bank?

3 Antworten

Du hast eine gültige Adresse und bist arbeitslos ? Hast 4 Monate gearbeitet, jetzt nicht mehr?
Auch Arbeitslose bekommen einen Kredit. Ob dieser 5.000€ ist, eher fragwürdig.

Ich habe nicht vor, arbeitslos überhaupt zu bleiben. Ich habe mit pausen in deutschland gearbeitet (ich komme aus griechenland) und manche sagen, ich kann keinen kredit bekommen, weil ich nicht ständig hier gearbeitet habe. Aber habe auch eine Miete. Vielleicht sind 5.000 zu viel, sogar 3.000 wären sehr gut...oder 2.500.

0

Du musst einen gewissen Gegenwert haben bei einer Summe von 5.000€.

Versuch doch mal dein Glück bei smava oder CHECK24.
Anfrage geht nicht in die Schufa ein, sonst nichts zu verlieren.

0

Davon würde ich mal nicht ausgehen.Es sind keine Sicherheiten dafür vorhanden,dass du in der Lage bist das auch zurück zahlen zu können.

Ich könnte den monatlichen Betrag zurückzahlen. Ich werde natürlich angestellt werden

0

Wie lange muss ich arbeitstechnisch beschäftigt sein, um einen Kredit zu bekommen?

wie viele Monate muss ich einen Sozialversicherungspflichtigen Job mindestens nachweisen, damit die Bank für einen Kredit (für Immobilien) zusagt? Und welche Bank empfiehlt ihr?

...zur Frage

Santander Bank kredit unterlagen?

Hallo, ich habe heute per Post kredit unterlagen der santander Bank bekommen, heisst das jetzt das ich den Kredit bekomme sobald er unterschrieben ist ?

...zur Frage

Kredit bei einer anderen Bank aufnehmen?

Ich wollte einen Kredit aufnehmen, für einen Autokauf. Bei meiner eigenen Bank ist der Zinssatz aber ziemlich hoch. Mein Frage ist nun, ob ich auch einen Kredit bei einer anderen Bank bekomme, wo der Zinssatz um einiges tiefer liegt? Wenn ja, kann die andere Bank den Kredit auch noch ablehnen, weil meine Hausbank würde mir den Kredit direkt geben.

Würde mich um schnelle Antwort freuen!

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Ratenschutzversichrungs- Schadensfallformular der Santander Consumer Bank?

Hallo, ich habe vor einen Jahr ein Kredit der Santander Consumer Bank aufgenommen mit RSV. Jetzt hatte ich einen Schlaganfall und bin wohl einige Monate krankgeschrieben und bekomme nur noch Krankengeld.Wo muss ich das Melden wenn ich die RSV in Anspruch nehmen will

...zur Frage

Was ist eine Ablösebescheinigung?

Ich möchte mit einen zweiten Kredit meinen ersten Kredit ablösen. Nun benötige ich eine Ablösebescheinigung der bisherigen Bank. Was ist das genau und kann ich da einfach zu der ersten Bank gehen und dort bekomme ich dann eine solche Bescheinigung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?