Kahn ich früher aus dem Urlaub abreisen wegen Alkohol problem der mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundige dich mal ob du dein Flugticket nicht schon früher einlösen kannst. Wenn gar nichts mehr geht musst du halt alleine wieder zurück. Ganz schön rücksichtslos von ihr. Ansonsten klau deiner Mutter das nötige Geld wenn sie ihren Rausch anschläft. Das wäre nur fair

Sie hat nix mehr ... sie hat gestern den Rest verloren 

0

Mein gott, du armer. Dann versuch es mit dem Ticket. Ihr müsstet doch zwei Tickets haben. Verspätet einlösen geht zwar nicht aber früher vielleicht wenn noch Plätze frei sind

0

Oh man, das ist bitter. Aber wenn du den Flug nicht zahlen kannst und deine Mutter es nicht tut wird das schwierig. Was ist mit deinem Vater? Kann der dir nicht von daheim einen Flug buchen? 

Ich lebe nur mit meiner mama und Schwester sie ist in München bei ihrem Vater... 

0
@pinki1900

Das hab ich mir gedacht. Aber kann dein Vater oder deine Schwester das nicht trotzdem für dich machen? Ich hab grad mal geschaut, ein Rückflug heute, morgen oder übermorgen kostet mindestens 300€, außer man möchte 20 Std + x unterwegs sein. 

0
@SneakerHead384

Wenn ich ihren Vater darum Bitte wird es darauf hinauslaufen dass sie das sorgerecht verliert ... lieber bin ich 20 Stunden unterwegs .. ivh weiß nicht was ich tun soll

0
@pinki1900

Das Problem ist, auch die anderen Flüge sind kaum billiger. Und ich glaube nicht das du Zt. bis zu 40 Std auf Flughäfen sitzen willst. Kannst du nicht irgendeinen anderen erwachsenen bitten dir einen Flug zu buchen? 

Eine Möglichkeit gäbe es noch an einen Rückflug zu kommen, aber dazu will und werde ich dich nicht anstiften. 

0

Sorry aber das geht nicht. Wenn dann mußt du deine Mutter mitnehmen. Du kannst einem Leid tun

Sie möchte nicht weg .. ist mein erster Urlaub gewesen. Ich will hier weg

0

Was möchtest Du wissen?