Kan ich unbedacht schon vorher gemachten Kartoffelsalat vom Supermarkt essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Regierung oder auch die Medien haben viele durch das hin und her verunsichert. Jetzt heist es ja das nur die sprossen betroffen sind. Ich würde es auf jeden Fall essen nur hundertprozentig kann man sich nie auf etwas verlassen. Aber überleg mal: Soviel wird ja am Tag an salat gegessen und ganz Deutschalnd ist davon ja auch noch nicht krank geworden.

Ja- wir dürften sonst ja garnichts mehr essen. Es wurde auch schon gemunkelt das Bin Laden da seine Finger noch im Spiel hatte und wir jetzt langsam aber sicher alle kaputt gehen daran.

normal nicht, es sei denn ein Mitarbeiter der Firma war grad auf dem Klo und hat die Hygienemaßnahmen nicht beachtet.... oder hast du schon mal ungeschälten und ungekochten Kartoffelsalat gegessen?

Einfacher Kartoffelsalat ist unbedenklich,solange nur Kartoffeln,mit Zwiebeln und Dressing drin ist!

Wenn im Kartoffelsalat keine Sprossen sind iss ihn

Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt, dass EHEC in Kartoffelsalat drin ist???

Danke für eure äußerst erwachsenen und niveauvollen Antworten darauf kann ich gerne verzichten -.-

offiziell darfst du

inoffiziell kann man das durchaus anders sehen

kannst du essen

(wenn das zeug dir schmeckt)

Was möchtest Du wissen?