Wie kann ich schwimmen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

Leider ist es in Deutschland so dass die Jugend dass schwimmen verlernt und nicht regelmäßig schwimmen geht ist aber nicht nur beim schwimmen so sonder bei allen Sportarten. Aber weil ich dir helfen möchte probiere es erstmal mit einem Brett unter dem Bauch und mach entweder erst die beine oder die arme. wenn du dass gemacht hast kannst du versuchen das brett wegzulassen und eine bahn zu schwimmen am besten am Rand falls du keine Kraft mehr hast dich festhalten kannst hoffe ich h abe dir ein bisschen geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du schwimmen lernen.

Aber wieso lernt man das bitte erst in der schule?

Ich konnte damals mit 4 schon schwimmen . Und das ohne schwimm Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin2005LP
01.11.2016, 14:10

meine mama sagt es ist zu teuer. das sind ja 3 euro oder so

0
Kommentar von Charlieee001
01.11.2016, 14:12

Kann deine Mutter dir den kein schwimmen bei bringen? Es gibt so einen Gürtel mit so einem Material was oben auf der Wasseroberfläche schwimmt. Damit kannst du super schwimmen lernen.

0
Kommentar von Halli79
01.11.2016, 15:45

Ich rate davon ab es über die Eltern zu versuchen, über Freunde oder selbst beibringen. Da kommt meist nichts Richtiges bei raus.

0
Kommentar von Charlieee001
01.11.2016, 17:46

stimmt. Deswegen konnte ich auch schon mit 4 schwimmen weil meine Mutter es mir bei gebracht hat. Mich kannst du ins offene Meer bei starker Strömung zurück lassen und ich komme heile zurück .

0

bei manchen dauert es etwas länger hab geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nimm bitte Schwimmunterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst schwimmen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevin2005LP
01.11.2016, 14:09

ich bin der einzige von 27 der es nicht kan. wie geht es?

0

Was möchtest Du wissen?