Kan ich meine Vorhaut weiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Am besten, du gehst zum Arzt. Der kann dir eine Salbe mit Cortison verschreiben, das hilft fast immer. Dann solltest du auch schnell keine Probleme mehr haben.

das is normal kein Problem tut nur evtl beim sex ohne Kondom bisschen weh, sonst sollte das aber alles normal sein, das einzige was man machen könnte ist beschneiden aber denk nicht dass das in dem fall notwendig wär;)

Als Kind hatte ich eine "Vorhaut Verengung" das wurde dann mit ner kleinen OP als Kind behoben. Später konnte ich die Vorhaut nicht komplett hinter ziehen sondern nur bis gerade über die Eichel. Das tat bei den ersten paar Mal Sex dann etwas weh und wurde immer besser, jetzt geht es ganz leicht. Was ich damit sagen will ist das es vollkommen normal ist und sich beim exzessiven masturbieren und beim Sex schnell so einstellt wie du es dir vorstellst