Kan ich einen gs air 2 verdampfer auf eine box von eleaf pico packen(0,75Ohm,8-25Watt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Verdampfer ist nicht empfehlenswert, aber er passt. Ich würde Dir empfehlen ein paar Euro mehr auszugeben, für einen Vernünftigen Verdampfer.

Wichtig dafür ist das 510er Gewinde. Dadurch passt er auf den iStick Pico.

Auf den iStick Pico passen die meisten Verdampfer. Der Akkuträger iStick Pico ist gut. Für 24-40€ gibt es einen guten Verdampfer dazu.

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für deine ausfürliche und hilfreiche antwort, ich habe nur gefragt da ich von einem vorgänger model den verdampfer noch übrig habe und mir für einen anderen derzeit kein geld übrig bleibt aber ich werde mir bald einen dazu kaufen. es ging nur darum, dass ich den in der zeit bis ich meinen anderen verdampfer habe benutzen kann.

0
@LordCerdic

OK, verstehe...   😏

Beide Geräte verfügen über das gleiche Gewinde, es passt.

Was die Leistung betrifft, 25 Watt sind kein Problem für den iStick Pico.

0

Was möchtest Du wissen?