Kan ich einen Bikini oder soll ich lieber einen Badeanzug tagen bei 52 kg und 1,69 m?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Anna,

ich sehe nun das du berreits viele solcher ähnlicher Fragen gestellt hast und dazu möchte ich dir jetzt mal was sagen..

Du hast eine gute Größe für uns Männer und ebenso ist dein Gewicht für uns Ideal.. aber auch für dich sollte es so sein ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst das bei deiner Konstallation was nicht stimmen könnte..

Hab ein bisschen mehr selbsvertrauen und liebe dich mal so wie du bist und akzeptiere dich denn nur so wirst du glücklich werden können..

Ps: Meine Freundin ist kleiner als du und hat auch genau wie du 52,00 kg und für mich ist das ehrlich perfekt.

ohfux 18.01.2017, 15:23

als mann kann ich dem zu 100% nur zustimmen.. 

die frauen sollten sich davor hüten, sich von jemandem der selbst auf schwänze steht erzählen zu lassen, worauf männer stehen

1

Ich (m/15) finde Badeanzüge ja immer viel geiler als Bikinis aber es ist deine Entscheidung was du anziehest...Lg 

Hallo! Sicher kannst Du einen Bikini tragen. Sieht natürlich mit etwas mehr Gewicht noch besser aus.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das was dir mehr zusagt und wo du dich wohl fühlst.

Jeder kann tragen was er will, egal wie schwer oder groß man ist.

Was möchtest Du wissen?