kan ich die chronik von facbook blockieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon in Antworten geschrieben wurde, ist es nicht möglich, eine aktivierte Chronik wieder zu deaktivieren.

Die Chronik ist die Zukunft bei Facebook und man wird sich an die Chronik, wohl oder übel, gewöhnen müssen.

ich selbst empfinde die Chronik eher als gut denn als schlecht. Endlich sind alle Beiträge streng chronologisch geordnet. Wenn das nicht positiv ist?

WTECmaus 01.04.2012, 22:11

noch ist sie nicht aktiviert also ich finde nicht das es geordnet ist ich steig da gar net so richtig durch

0

Nein die Chronik kann man nicht mehr rückgängig machen, wenn sie einmal aktiviert ist. Aber keine Panik die Chronic wird bald sowieso Pflicht und dann kommt keiner mehr drum herum.

WTECmaus 01.04.2012, 21:39

gibt es den nicht sowas wie ein chronik blocker???

0
WTECmaus 01.04.2012, 21:40
@WTECmaus

ich versteh nicht wie die das machen könn ich finde die chronik echt scheiße :/ sie sieht auch net grad toll aus

0

Was möchtest Du wissen?