kamps betrieb frage wichtig!

2 Antworten

Vorstellungsgespräch Bäckerei (Bäckerei-Fachverkäuferin)

Hallo :) Ich habe mich als Bäckerei-Fachverkäuferin beworben und wurde nächsten Donnerstag zu einem Vorstellungsgespräch in einer Bäckerei eingeladen. Ich bin echt aufgeregt :/ Man soll sich ja vorher nicht nur über den Beruf, sondern auch über den Betrieb informieren. Wisst ihr, was für Fragen gestellt werden könnten? Was sollte ich über den Betrieb wissen? Und wie lange wird das Gespräch ungefähr dauern? Zum Thema Kleidung, ich wollte ein weißes T-Shirt mit einer schwarzen Strickjacke und eine schwarze Hose anziehen. Geht das so? Und da ich noch ein paar Bewerbungsunterlagen mitnehme, wollte ich fragen ob ich die so in der Hand tragen kann oder soll ich sie in eine Tasche tun? Wenn ja, in was für eine? Ich hab nämlich keine wirklich schöne Handtasche... xD Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ^^

...zur Frage

Nährwerte von XXL Laugenbrezel kamps?

Hallo, kennt jemand die kalorien und kohlenhydrate der XXL laugenbrezel der bäckerei kamps?

lg :)

...zur Frage

Fachinformatiker für Systemintegration - Betrieb und Mathematik?

Verdient man bei größeren Betrieben als Fachinformatiker für Systemintegration besser als bei kleineren Betrieben, und ist die Mathematik sehr sehr wichtig?

...zur Frage

Kamps Franchise?

Hallo ich habe eine Frage Und zwar habe ich mich etwas über Kamps Franchise informiert. Ich würde gerne einen eigenen Kamps leiten Investitionen rund 20.000 Euro. Jetzt würde ich gerne wissen hat jemand erfahrung damit und kann mir Sagen ob es sich lohnt und wie viel man ungefähr verdient bei 30k Umsatz im Monat.

...zur Frage

Darf ich mit 15 schon bei Kamps oder in anderen Bäckereien arbeiten?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt.

meine Mutter lebt von Hartz IV, und ich wollte wissen ob ich schon mit 15 in einer Bäckerei arbeiten darf, und wird das meiner Mutter abgerechnet? Muss ich sowas anmelden? ich möchte das gerne, jedes Wochenende machen. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung

...zur Frage

Was muss man wenn man in einer Bäckerei arbeitet zwingend wissen (Aushilfejob)?

Ich arbeite als Aushilfe ab morgen in ner bäckerei. Habe in dem Bereich noch keine Erfahrung, bin auch noch relativ jung (18).

Was wird erwartet von jemandem der zum ersten Mal dort arbeitet?

Zum Beispiel sollte man sicher wissen wie verschiedene Kuchen aussehen, da am Kuchen ja nicht direkt dran steht wie die Sorten heißen, sondern nur für die Kunden.

Habt ihr noch mehr Dinge die ich wissen sollte (vorm anlernen)? Also was halt vorausgesetzt ist.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?