Kampftraining zuhause, Fragen zwecks Boxgelegenheit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Für die Kondition könnte ich dir Seilspringen empfehlen.

Ein Boxkissen finde ich ist nicht sehr geeignet um das tänzeln zu erlernen

Für das Tänzeln um einen gegner mußt du schon einen freihängenden Sandsack haben.

Aber du mußt aufpassen wenn du gegn einen sandsack schlägst. Man kann sich auch leicht mal selber verletzen. Gruß Denver1976

Einherjer18 06.07.2012, 22:16

Danke für deine Antwort Denver1976,

Das was du sagst stimmt ja, jedoch löst es nicht vollständig mein Problem kannst du mir vllt eine Möglichkeit nennen wie ich einen Sandsack nutzen kann mit meiner momentanen Wohnsituation ? Das ich das "tänzeln" nicht machen kann bei einem Schlagkissen ist mir bewusst aber ich kann immerhin die Schläge und Tritte aus dem Training üben einfach um es zu verbessern.

Das mit dem Seilspringen ist mir garnicht in den Sinn gekommen :D SOO Einfach und doch so weit aus den Gedanken verdrängt.

MfG Einherjer18

0

Was möchtest Du wissen?