Kampftechnik ohne Erfolg angewendet nun Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur weil du mal einen Bruce Lee Film gesehen hast, kannst du nicht erwarten so kämpfen zu können wie er :)  Sowas braucht Geduld und regelmäßiges Training. Außerdem trägt man eine große Verantwortung mit solchen Techniken, ist nichts für den alltäglichen Gebrauch sondern nur für absolute Notsituationen und Gefahr im Verzug. 

Tja, jetzt weißt du das du nichts kannst (wohl nicht so einfach). Sicher ist Anzeige möglich, schließlich hast du ja Leute angegriffen. Ich glaube aber nicht das die Jungs das machen.

Die haben ja aus Notwehr gehandelt. Also würdest du dich da selbst in die sch***e reiten.... Mit recht!

Wieso gehst du auch einfach grundlos auf andere los? Da gibts Kampfsportvereine und sonst was.

Geh zurück in den Kindergarten ...

Was möchtest Du wissen?