Kampfsport/Muay thai?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Allerdings weiß ich, dass bei den meisten Tunieren/Wettkämpfen bei Minderjährigen die Eltern und der Trainer unterschreiben müssen, dass sie einverstanden sind. Wie das jetzt bei Sportlern ist die über 18 sind weiß ich nicht so genau. Allerdings bezweifel ich aber auch, dass man ohne Trainer überhaupt die Fähigkeiten erhält bei einem Muay Thai Wettkampf mit zu halten zu können.

Hey,

eigentlich ist das nicht möglich,

Bei dem Amateur- und Profiveranstaltungen in Deutschland ist es in der Regel so, dass du zu einem Gym gehören musst für welches du dann antrittst. Mit Glück schaffst du es vlt auch so, an einem Kampf teilnehmen zu können... Allerdings brauchst du dann min. 1-2 Leute mit Erfahrung in deiner Ecke.

Ich würde mich an deiner Stelle in einem Gym deiner Wahl anmelden, sofern zu diesen Sport wettkampfmäßig betreiben willst.

LG

Was möchtest Du wissen?