Kampfsportler = 1 Kippe zum einschlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht signifikant dass Rauchen die Kondition zerstört nur tendenziell.

Rauche 10 Kippen am Tag und hab Mehr Ausdauer als viele Nichtraucher.

Solange du Konditionell trainierst hast du Luft für mehrere Runden 

Erstmal finde ich es Lobenswert, dass Du es geschafft hast, deine Rauchgewohnheiten auf eine Zigarette pro Tag zu reduzieren. Aber:

Natürlich tut Dir auch diese eine Kippe schlechter, als hättest Du keine. Bedenken musst Du, dass Du trotzdem diese Kippe weglassen kannst, wenn Du nur willst.

Versuche es mal ohne und greife nur im äußerten Notfall zu einer. Nimm in den ersten Nächten etwas zur Beruhigung, und such die etwas anderes, was Du vorm schlafen gehen machen kannst.

Glaub mir, diese eine Kippe vermiest es Dir, auch wenn Du es nicht weißt. Wenn Du erstmal ganz runter bist, dann wirst Du dich besser fühlen, das ist auch physisch und nicht nur psychisch bedingt.

Natürlich ist eine Zigarette schlechter als keine. Aber exakt so habe ich es auch lange gemacht und mir eingebildet, dass meine Lunge das ganz okay regenerieren kann. Trotzdem ist es Kopfsache und du kannst diese eine Zigarette auch weglassen irgendwann. Nimm Abends Magnesium zum runterkommen.

Rauchentwöhnung - Letzte Zigarette rauchen, oder wegschmeißen?

Habe noch ein Kippchen in der Schachtel und möchte jetzt aufhören... Was meint ihr, was (psychologisch) mehr von Vorteil ist? Die letzte jetzt noch zu rauchen und dann mit dem Tag aufzuhören oder die Kippe kaputt zu machen und dadurch 'Wut abbauen'?

Lieben Gruß

...zur Frage

Nagelackentferner Rauchen?

hallo zusammen ich habe erst gerade auf einem nagelakentferner gelesen "nicht rauchen" Was passiert wen ich nagelackentferner auf eine zigarette kippe und sie dan anschliesend rauche ? Stirbt man dan ? oder wird man vergiftet ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

nikotinschock nach einer zigarette

ich bekomm nach einer zigarette ein schwindel gefühl und will einfach nur schlafen,ich geh davon aus dass es ein nikotinschock ist. muss man dann ins krankenhaus? welche folgen hat das für meinen körper? was kann ich tun damit ich rauchen kann und keinen schock bekomme?

...zur Frage

Verliere ich ihn immer mehr?

Guten Abend liebe Leute wird etwas lang tut mir leid.

ich habe seit 11 Monaten eine Fernbeziehung mit einem Jungen. Ist eigentlich keine kindliche Beziehung, wir meinen es ernst miteinander. Zurzeit jedoch funktioniert es nicht so super. Ungewollt bin ich etwas frech zu ihm, ich habe Angst das ich ihn verliere denn ich binde mich nicht leicht an jemanden. Ich habe Angst ihn mit meinem Fehlverhalten zu verlieren. Wir telefonieren, Camen jeden Tag, schlafen jeden Abend am Cam ein. Heute haben wir uns sehr gestritten, habe mein WhatsApp gelöscht vor Wut trotzdem gesagt das ich ihn über alles liebe und es immer tun werde. Ich habe es nach 1 Stunde wieder runtergeladen gesagt das es nicht geht und ich ohne ihn nicht kann.. Ich sehe grade kein Profilbild, nichts von ihm kann jedoch schreiben. Er meinte er meldet sich morgen hat schlechte Laune sonst Platz er noch und das will er mir nicht antun. Es verletzt mich so ich möchte nicht so kindisch sein kann mich nicht kontrollieren.. Ich vertraue ihm blind er mir auch. Ich bin loyal mache nichts was er nicht möchte. Er ist mein leben seit 11 Monaten.. manchmal kommt es mir aber vor als hätte er vielleicht ein andere, oder ihm gefällt eine andere mehr als ich ich mache mich selbst verrückt obwohl er jedes Mal sagt das es nur mich gibt er nur Augen für mich hat, dann denke ich mir, wenn er eine andere hätte kann er doch nicht Tag und Nacht mit mir am Cam reden, einschlafen usw. Wir unterstützen uns gegenseitig wo es geht.. Mit allem drum und dran. Können irgendwie nie richtig voneinander los lassen.. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Ich habe Angst mit meinem Verhalten von heute ihn zu verlieren.. Können welche, die eine fernbeziehung führen mir irgendwelche Tipps geben..

...zur Frage

Was hilft gegen das Verlangen nach einer Zigarette?

Ich habe am Montag mit dem Rauchen aufgehört jetzt habe ich aber seit gestern das Verlangen nach einer Zigarette...in der Nacht war ich kurz davor zum Automat zu gehen hab es dann aber doch nicht gemacht und bin schlafen gegangen...was soll ich jetzt machen wenn ich eine rauchen will?  ich will mich nicht mit essen vollstopfen... habt ihr einen Tipp für mich? Danke im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich schlagartig aufhören zu rauchen?

Hallo ich merke mein zigaretten konsum hat sich in letzter zeit sehr stark erhöht früher käme ich mit einer schachtel malboro (6-7er) 3-5 tage aus im moment aber kaufe ich mir sozusagen jeden tag eine neue schachtel und das ist auf dauer sehr teuer wie ich merke ich möchte aufhören aber ich will mir auch keine E-zigarette holen weil ich damit auch nur schlechte erfahrungen gemacht habe Wie kann ich damit schnell aufhören

Ps : ich rauche gerne so eine kippe am morgen mit kaffee dazu find ich richtig geil oder nachts im auto eine fluppe rauchen oder generell nachts rauch ich sehr viel

Danke im vorraus schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?