Kampfsport.In der nähe von Reutlingen,Metzingen(Umgebung) Aikido,Hapido? Kampfart,Kampfkunst...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r HanutaxX,

Schon aus eigenem Interesse und aus Schutz vor Spam solltest du niemals deine Mailadresse in einem öffentlich zugänglichen Forum posten - ich habe deine Mail nun unkenntlich gemacht.Darüber hinaus solltest du noch einmal einen Blick in unser Richtlinien unter http://gutefrage.net werfen.gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Gesuche, Chats oder Kontaktanzeigen.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Guten Tag,

in Reutlingen gibt es eine ausgezeichnete Kampfsportschule die ein sehr großes angebot an verschiedenen Kampfsportarten hat. Ein weiterer Vorteil ist das es den ganzen Tag verschiedene Kurse gibt, Anbei als Bild der Trainingsplan.

Die Adresse:

German Top Team c/o Peter Angerer Wörthstraße 17 72764 Reutlingen

"Interessenten können jederzeit ohne Terminvereinbarung zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei kommen."

Hoffe das hilft dir weiter Gruß

Trainingsplan German Top Team - (Kampfsport, Kampfkunst, Kampfart)

Aikido

Aikido ist mit Sicherheit eine Ausnahme in der Welt der Kampfkünste: Es gibt keine Wettbewerbe; es werden keine atemberaubende Akrobatiken, und keine Angriffe gelehrt. Gerade wegen dieser Sonderstellung wird (irriger weise) die Effektivität angezweifelt, zum glück jedoch nur von Laien. Unter Fachkundigen ist Aikido gleichwertig mit den anderen Budo-Disziplinen Japans, und den Kampfsportarten anderer Kulturen.

Ganz gleich, was du dir aussuchst: Mach zuerst ein Probetraining. Die sind Gratis und der Anzug wird dir auch gestellt - falls nicht, ist die Schule auch nichts. Mach auch Probetrainings bei mehreren Schulen der gleichen Kampfkunst oder Kampfsportes, um eventuelle Unterschiede bei Lehrmethode und Mitschüler zu testen.


http://zumlink.de/AikidoInfos

1.Link: Wikipedia Artikel

2.Link: Buchempfehlung

3.Link: Dojo-Suche nach PLZ

Was möchtest Du wissen?