Kampfsportart welche ist gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

überleg dir mal ob du nicht mit kickboxen anfangen willst :)

Willst Sport machen, Wettbewerb?

Oder Selbstverteidigung? - Kampfsport kann da helfen, aber ist doch was ganz anderes. Im letzteren Fall such nach Krav Maga.

Schönes Wochenende noch und Daumen hoch wenn ich helfen konnte. Danke.

divine1338 08.02.2015, 00:25

sry habe nicht erwähnt wie alt ich bin.. Ich bin 15 ist krav marga nicht was für ältere?

0
divine1338 08.02.2015, 01:06
@gutpeter

Ich will vllt Kickboxen/boxen oder Kungfu machen. Habe schon von vielem gehört das Karate und Judo einfach nur bloed und langweilig sind ist doch so oder

0

www.wengchun.de ist eine sehr effektive Selbstverteidigung.

divine1338 08.02.2015, 00:57

Leider ist der am nähesten Verbände vom wengchun zu weit. 60 KM die fahr ich nicht jedes mal..

0

Was möchtest Du wissen?