Kampfsportart: Erfahrungen bei moppeligen? Kampfsport in Raum Leverkusen finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Karate empfehlen. Da ist auch viel Gymnastik dabei was dir gut tut! Karate hab ich selbst Jahre lang gemacht und auch viel dabei abgenommen.

danke, hast du es in einem Verein gemacht? Kannst du mir hier Tipps geben einen guten zu finden?

0

wing tsun (selbstverteidigung). man braucht keine Vorkenntnisse, oder Kraft etc

danke, das habe ich auch rausgefunden. Aber gibt es dafür überhaupt Vereine?

0
@FineEstrella

ja natürlich. ich gehe z.b in die EWTO Schule in hamburg. Google am besten mal und gib deinen Wohnort an, dann werden Dir sicher Vereine angezeigt

0
@Kibarinha2013

ist bei Kampfsport Verein = Schule? Habe grade mal geschaut. Das kostet 50 Euro im Monat. Das ist für meine Verhältnisse sehr viel Geld!

Kannst du dies monatlich kündigen?

0

Was möchtest Du wissen?