kampfsport ZEIT

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist leider, dass die Motivation schnell abnimmt, wenn man für seinen Sport zu weite Entfernungen zurücklegen muss. Gerade Fitnessstudios, Sportclubs und Vereine kennen das Problem, und daher würde ich Dir eher davon abraten, sorry :(

martialartslee 18.02.2014, 18:05

Also an der Motivation wird es glaub ich nicht legen... eher das ich erst mal meine Eltern fragen muss und das ich grad gehört hab das der verein teuer ist.... also meine eltern wwollten sowie so schon immer das icb ein verein (wieder ) besuche. D.h. problem is glaub ich geld/hinweg (rückweg) und eventuell zeit wegen schule .ABER DANKE für die antwort

0

Eine private Schule ist recht teuer. Informiere dich vorher über die Mitgliedschaft zum Sportbund, über die abgeschlossenen Versicherungen und Qualifikationen der Trainer. Da die Begriffe Trainer, Meister... nicht geschützt sind, kann sich jeder so nennen, der gegen den Sandsack treten kann... Haben die Trainer eine pädagogische Ausbildung? Oft fehlt das!

Ein Verein unterliegt da der Kontrolle von Sportverband und Gemeinde...

martialartslee 18.02.2014, 17:26

Also deine Antwort hilft mir nicht viel weiter.. also in der 30km entfernten stadt gibt es viele schulen also ich kenn mich schon aus mit kampfkunst d.h. ich werd schon merken ob das eine gutw schule is oder nicht aber es geht um die zeit weil ich noch zur Schule gehe und meine Eltern keine zeit haben und ich meinen Eltern auch helfen muss (Familien betrieb) danke für die Antwort

0

Vielleicht geht es ja über das Wochenende, in den Ferien - und viel Heim-, Hausarbeit.

martialartslee 21.02.2014, 18:49

Die sache hat sich erledigt....werde also zuhause weiter trainieren wie früher weil einfach nicht klappt (liegt an der Situation) aber danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?