Kampfsport wie Krav maga?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Krav Maga ist eine von der Israelischen Armee entwickelte Selbstverteidigungstechnik. Der Erfinder hat dabei wesentliche Elemente aus verschiedenen Kampfsportarten verwendet und eingebaut. Dazu zählen Wing Tsun (welches dem Kung Fu nahe kommt), Kickboxen/Taekwondo (welches wiederum Elemente aus dem Karate beinhaltet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sdfsdfg1234
05.02.2017, 15:38

Ich weiss... aber das war nicht meine Frage 

0

Hallöchen🤗 

Also, ich weiß jetzt nicht sooo genau, was man bei Krav Maga macht, aber ich liste hier jetzt einfach mal alle Kampfsportarten auf, die ich kenne:

Judo, Karate, Kickboxen, Jujitsu (kp wie man das schreibt, sorry😬😳), Teakwondo (hoffentlich richtig geschrieben?!😬😂😉), Kung Fu

Das wärs dann auch schon von meinem Wissen... 

Hoffe, dass beantwortet deine Frage und hilft dir etwas!?

Deine Kapuzenpulli03 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?