Kampfsport shop in Bremen?

1 Antwort

Also ich hab mit diesen Kampfsportläden, gibt ja kaum noch welche, immer schlechte Erfahrungen gemacht. Dort wird man nämlich ehr schlecht berate. Alles nur Verkäufer die selber z.T. noch nie Kampfsport gemacht haben.

Die Preise - alle zu hoch.

Die Auswahl - immer sehr klein.

Geh lieber online.

Da gibts es zwei,drei ganz Große (nenne gerne Namen bei Intersse). Da bekommst du alles und wirst schnell und kompetent beraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.