Kampfsport reisen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt Schulen in Thailand die Schüler in Muaythay ausbilden. Die kosten relativ viel und sind nicht mit den Schulen die du in Europa kennst zu vergleichen. Der Unterricht ist sehr hart. Da du aber eher China und Japan im Auge hast, denke ich, du bist eher an Karate, Kung Fu oder Judo interessiert? Ich weis, dass einige Shaolin Kloster in China Studenten aufnehmen. Nur bleibt man da ein halbes Jahr und länger. Kontaktiere mal den Shaolin Verband und frag nach. ( vielleicht fragst du auch mal die Konsulate an? dann hast du auch die Einreise und Aufenthaltsbedingungen aus erster Hand) Sei aber vorsichtig - es gibt auch viele schwarze Schafe unter allen Schulen! Es wird langsam zum lukrativen Nebenverdienst für diese Schulen. ( wobei ich die Shaolin Kloster ausnehme) Viel Glück!

danke für die antwort

1

Was möchtest Du wissen?