Kampfsport PC-Game?

1 Antwort

Kein Titel den man dir mit 12 Jahren empfehlen dürfte ;) Generell sind Kampfsport / Beat em Up keine Computer-Genres. Die finden sich eher auf Konsolen.

Ich mach aber selber welchen

0

Ist das ein guter gaming PC für the Isle (Steam Game)?

Hi Leute ich suche so lange schon ein PC für für Isle und andere game spiele bei meinem Lenovo laptop hängt das immer :/ geht der könnt ihr mir was empfehlen was nicht so teuer ist und mir sagen was gut ist ? Ich kenn mich damit nicht so aus :/

...zur Frage

Schiedsrichter PC-Game?

Ich habe großen Respekt vor Fußballschiedsrichtern und mnöchte gerne mal einer werden, was momentan jedoch nicht möglich ist, deshalb frage ich, ob es vielleicht eine Schiedsrichter-Simulation oder ein Schiedsrichter-Spiel für PC gibt. Kennt ihr eins?

MfG Judo

...zur Frage

Grusel Pc spiel ohne kampf gesucht!

ich bin auf der suche nach einem horror game wo man nicht zwischendurch angegriffen wird sondern welches einen nur schockt. sollte gute grafik haben.

lg darkreturn

...zur Frage

Welcher Kampfsport passt zu miir?

Hi,

Ich bin 16 und würde gern mit Kampfsport anfangen. Als ich 12 oder so war habe ich schoneinmal Judo gemacht, dass war mir aber zu Theoretisch und zu unpraktisch. Ich würde gerne etw. machen wo man Disziplin, Respekt und die beste Selbstverteidigung für die Straße lernt. Was passt?

...zur Frage

PC Game gesucht (Weltraum, Weltall, fremde Planeten etc)?

Hi,

Da ich mich sehr für das Thema Weltall und Planeten etc interessiere, bin ich auf der suche nach einem Spiel auf dem PC das irgendwo im Weltall oder auf einem anderen Planeten spielt. Ich meine nicht solche Spiele wie Halo oder diese Weltraum Ballerspiele.

Hoffentlich wisst ihr was ich meine.

...zur Frage

Gibt es ein PC-Game wo man Serienkiller ist?

Es gibt viele Spiele wo man gegen Mörder ermittelt und so gut wie jedes Game hat ein Happy End, jedoch würde mich ein PC-Spiel interessieren, wo man selbst Serienkiller ist und zwar nicht Games wie Hitman, sondern Spiele, die wirklich NUR von einem Serienkiller handeln, der freiwillig tötet.

MfG Judo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?