Kampfsport mit lähmungs"tricks" in umgebung straubing

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit "Dim Mak" und "Straubing" oder "München" Tante Guhgel fragen ... kann allerdings sein, daß es dazu nichts in Deiner Nähe gibt. Ich habe nur von einer Schule in Berlin gehört.

Das Problem bei den Lähmungsgriffen ist allerdings, daß die ganze Sache ziemlich schwierig wird, wenn der Gegner sich bewegt und womöglich noch nach Dir schlägt und tritt. Deshalb lernt man diese Techniken üblicherweise erst, wenn man die Basics einer Kampfkunst bereits beherrscht.

Alternativ auch mal nach Atemi oder Kyusho suchen.

0

İch würde dir mit sicherheit sagen das du in deutschland keine Kampfsportschule finden wirst das dir diese technik bei bringen kann das würdest du evtl.in fernen osten erlernen koennen und dafür müsstest du schon im kindesalter anfangen suche dir eine andere Kampfsportschule die deutsche oder besser gesagt die germanen sin in sachen Kickboxen und thaiboxen auf den hoechsten rang

''Lähmungsgriffe'' , an deiner Stelle würde ich mich erst ein mal mit Kampfsport auseinander setzen, es wird nähmlich nicht zum Kampf benutzt, sondern zur verteidigung.

Und so wie du das im Fernseh siehst, klappt das nicht... ;)

nur so nebenbei ich mach seit 6 jahren tae-kwon-do ich such das hier nur für nen freund

0

Was möchtest Du wissen?