Kampfsport inoffiziell

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.cage-fight.at/

Wenn du die offiziellen Vereine besuchst und dich ein bisschen umhörst, wirst du schnell auch inoffiziellen Treffen beiwohnen können.

Evtl. ist ein bisschen älter aber möchte ich trotzdem beantworten. 

Wieso sucht man was inoffizielles? Meiner Meinung nach kann man im Ring/Käfig am besten lernen. Und außerdem sind die Handschuhe nur dafür da, um die Knochen zu schützen und nicht das Gesicht... 

Also falls jemand ein gutes Verein in Weiden sucht, kann ich definitiv Spartan Team Weiden empfehlen. Die machen Kickboxen, Boxen, Muay Thai und K1. Super nette Leute und sehr gute Trainer: 

http://spartan-kickboxen.de/

Ohne Boxhandschuhe ist das aber echt bescheuert - die schützen nämlich nicht nur das Gesicht des Gegners sondern auch die eigenen Hände und ein Mundschutz sollte auch nicht fehlen.

ich habe auch schon mal bei jemandem "Privatunterricht" genommen.....