Kampfsport Filme wie ,,Kickboxer die Vergeltung"oder ,,Street get ready to fight"?

3 Antworten

Schau dir auf jeden Fall mal die Undisputed Teile an aber bitte nur 2 und 3 finde persönlich den 1 ziemlich mies gemacht.

Gute Kampfsport Filme sind die beiden "The Raid" Filme

168cm stämmige figur und trainiert gegen einen 190cm großen breiteren ( nicht dick) gibt es chancen?

also ich bin nur 168 groß bin recht stämmig vom körperbau ( breitere schulten festere knochen - nicht dick oder mobbelig) und trainier täglich 2 std ca hätt ich in einem "street fight" chancen gegen einen der 190cm groß ist und der vl 1-2 mal in der woche trainiert und ne durchschnittlichen körperbau hat? -Es geht mir nicht um gewalt -Es geht mir nur um selbstverdeitigung PS: ich mach kickboxen aber nicht professionell ( hab nen stand box sack und tritt hin könnte jmd anderen der 175cm groß ist den kopf tretten). und der andere macht keinen kampfsport.

...zur Frage

Gute Kampfsport Filme wie die hier?

Hey ne frage unzwar kennt ihr gute filme wie creed und never back down? Also was mit teenager und kampfsport zu tun hat? Undisputed kenn ich auch schon. Schonmal danke fürs antworten.

...zur Frage

Wer kennt gute fight filme?

Hallo, Ich suche gute fight filme wie Crows Zero , ong bak , gang fight ... Aber kenne schon alle, bruce lee, jackie chan, jet li ,donnie yen, toni ya , jason stetham , scott adkins, Jean-Claude Van Damme filme bitte brauche wieder was gutes zum gucken .

...zur Frage

Sehr gute Mindfuck Filme

Guten Tag, ich suche Mindfuck Filme die wirklich gut sind. Also nicht so was billiges wie z.B Fight Club.

Gruß

...zur Frage

Welche Kampfsport art im film Blood and Bone?

Welche Kampfkunst hat der Schauspieler Michael Jai White benutzt er besitzt siebe schwarze Gürtel aber welche genauere Kampfkunst hat er in seine Kämpfe benutzt das würde mich gerne interessieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?