Kampfsport / Kickboxen in Dortmund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundige dich mal bei budokan in der Sonnenstraße. Das ist zentral gelegen und daher von jedem Vorort aus gut zu erreichen:

.

http://www.budokan-do.de/budokan/projects/budokan/index.php?id=index

.

Dieses Sportcenter hat sich schon seit sehr vielen Jahren etabliert und ich habe immer nur positives darüber gehört.

.

LG, Danny

komme auch aus dortmund, heißt du laura? ich hab thai-kickboxen gemacht ;)

Ichunderx3 19.02.2011, 23:48

nein , heiße ich nicht (; Wo den ?

0
iiiiICH007 19.02.2011, 23:57
@Ichunderx3

du bezahls den vollen monat, wie oft du gehs bleibt dir überlassen, du kannst soweit ich weiß auch einen tag kickboxen machen, den nächsten tag fitness und geräte, dann ma mma und andren tag was andres ausprobiern...solange du zahls kanns du kommen und gehen wann du wills und was du machs bleibt dir überlassen

0

Was möchtest Du wissen?