Kampfschwimmer T2 Ausnahmen mit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für KS musst du sprungtauglich sein, Formabweichungen der Wirbelsäule können einen Ausschluss dafür bedeuten. D. h. du wärst nicht tauglich für springende Posten, zu denen der KS auch zählt.

Aufschluss bringt jedoch nur der Gang zur Musterung.

Ok, verstehe. Danke!

0

Ich bin T5 und mich haben sie nicht genommen. Bei T2 kann es klappen, du kannst doch sowieso erst einen Schnupperkurs machen, dann wirst du doch sehen ob du dafür geeignet bist und die Ausbilder auch.

Danke für deine Hilfe:)

0